Get your Shrimp here

Alles Gute zum Geburtstag Bettina !

Auch von mir die besten Glückwünsche.

Lass dich reich beschenken.

Lieben Gruß aus Essen
Kim
 
Da möchte ich mich natürlich anschliessen ..allleeeees alllles Gute der Bettina:)
 
Mist, hier fehlen eindeutig Geburtstagssmilies.
Bettina, denk sie dir einfach zu meinen Glückwünschen dazu! :)
 
Alles Gute zum Geburtstag, Bettina! Lass dich schön feiern!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey Bettina,

Ich wünsche Dir auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag. Feier heute schön mit denen, die Du liebst und die immer für Dich da sind. Möge es im neuen Lebensjahr viele sonnige Tage geben.

Liebe Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Hallo Bettina,
wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag:)

grüsle Melanie
 
Alles gute und die besten Wünsche auch von mir liebe Bettina! Das Wetter passt ja schonmal :)

Feier deinen 30ten ordentlich.
 
Hallo Bettina

Ich möchte mich, den vielen lieben Geburtstagsgrüßen anschließen und dir alles Liebe und Gute wünschen.
 
Hallo Bettina,

auch ich möchte Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße da lassen.

LG Jeannine
 
Vielen lieben DANK euch allen!!!

Hab mich sehr über eure Glückwünsche gefreut :)


GLG ;)
 
Zurück
Oben