Get your Shrimp here

Alge- mal garnicht häßlich!

Joerg

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Jan 2007
Beiträge
511
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.199
Hallo,

mal´n paar Bilder von mir.Einmal eine Alge die ich garnicht häßlich finde
aber nicht weiss was es ist -Abkömmling von einer Mooskugel:confused:?

Dann der Schnee ist weg und es gibt wieder frische Brennessel.

+ was sonst noch vor die Linse kam.
(an der Qualität arbeite ich noch)

MfG Jörg
 

Anhänge

  • Was guckst Du.jpg
    Was guckst Du.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 106
  • Amano2.jpg
    Amano2.jpg
    253,7 KB · Aufrufe: 42
  • Amano1.jpg
    Amano1.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 35
  • David und Goliath.jpg
    David und Goliath.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 61
  • Brennessel.jpg
    Brennessel.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 58
  • Alge.jpg
    Alge.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 105
Könnte gut sein dass die Alge von einer Mooskugel stammt, in einem meiner Becken habe ich das auch und sie sieht genauso aus.
Da sie sich allerdings ebenfalls nur auf der Wurzel festsetzt lasse ich sie wachsen. ;)
 
Hallo.

Also bei mir auf der Wurzel sieht es ganeuso aus. Da ich keinen Moosball seid Monaten im Becken habe...

Bist du sicher, daß das keine Fadenalgen sind ? Weil die hab ich ganz sicher und meins sieht genauso aus.
 
Nee Fadenalge glaub ich nicht ,da es nicht einzelne gerade fäden sind

sondern verästelte Stränge.
 
Zurück
Oben