Get your Shrimp here

ALex APP gut oder schlecht?

R-USS Beatz

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Mai 2011
Beiträge
320
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
12.965
Hallo,
benutz wer die ALex app aufm iPod Touch/iPhone?
Ist die hilfreich und informatiev?

MfG
Dennis
 
Ich habe die App auch, finde sie aber stark verbesserungswürdig.
Im Moment, würde ich die App nicht nochmal kaufen.
 
Hallo Dennis,
ich habe die App schon seit längerem drauf.
Also um darin bissl rumzuschmökern ist es super, auch für Anfänger absolut genial, vorallem wenn man sich überlegt welche Tiere man sich anschaffen soll.
Man gibt seine Daten ein und die App listet dir alle möglichen Tiere dafür auf.
Mitlerweile brauch ich die App leider nicht, aufgrund dessen dass wirklich sehr viele Einträge vorhanden sind, sind die Einträge nicht sehr detailreich.
 
Hey,

ich bins nochmal :)

also ich nutze jz die APP seit dem 02.06.11 und muss sagen das sie sehr interessant ist.
Ich kann da sehr viele Fische anschauen und gleich die dazugehörigen Bedingungen für die Fische :)
Wenn ich dan ins Aquarium drücke dan kommt sogar eine Meldung falls dieser Fisch zu meinem Beatz oder für meine Wasserwerte nicht passt. Sehr hilfreich :)

Also ich kann sie nur jedem empfehlen der was zum stöbern braucht.^^

MfG
Dennis
 
Hallo,
Die App funktioniert auch ohne Internetverbindung, das finde ich recht gut, jedoch ist sie mit 143 MB recht groß für meinen 8 GB iPod Touch. Auch der Preis mit 2,99€ ist recht hoch. Für Anfänger sicher ideal um mal schnell in der Zoohandlung Infos über einen Fisch zu bekommen.
mfG Marco
 
Hi Leute, ich hab mir die App jetzt auch geholt. Ich finde die Idee mit dem Becken und so schon recht gut, aber es könnten mehr Tiere und genauere Infos zu ihnen sein. Ich hoffe auf ein gutes Update :D
MFG
 
Zurück
Oben