Get your Shrimp here

Akaebinosato Stamm

Waaaah ich will auch endlich aber ein bisschen muss ich noch warten *schnuff* ^_^
 
Hallo,
möchte von meinen Akaebis auch mal welche zeigen. Sind jetzt ca 80 Tiere geworden,von ursprünglich 14. Die Fotos sind alle mit kleiner Digitalkamera gemacht.
Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • aka1.JPG
    aka1.JPG
    214,2 KB · Aufrufe: 142
  • aka2.JPG
    aka2.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 145
  • aka3.JPG
    aka3.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 151
  • aka4.JPG
    aka4.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 157
  • aka5.JPG
    aka5.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 133
Hallo,

dann sind wir ja schon ein paar ;)
Ich hoffe, ich darf auch mal ;)

vg

Chris
 

Anhänge

  • DSC05820-2.jpg
    DSC05820-2.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 108
  • DSC06006-2.jpg
    DSC06006-2.jpg
    260,8 KB · Aufrufe: 113
  • DSC06009-2.jpg
    DSC06009-2.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 97
  • DSC06017-2.jpg
    DSC06017-2.jpg
    252,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSC06018-2.jpg
    DSC06018-2.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 87
Na wenn alle jetzt prahlen dann mache ich auch wieder mit :-D
LG, Andi
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 162
  • 2.jpg
    2.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 176
  • 3.jpg
    3.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 157
  • 4.jpg
    4.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 158
Oi Andi bekomm ich so eine? ;-D
Sind wirklich super Garnelen. Immer wieder toll Fotos zu sehen :-)
 
Hallo Andi,

Boah ist das Tier eine Augenweide!!!!:faint:

Weiter so!!! :D
 
Hi Andi
schöne Flowerhead, sehr schöne Kopfzeichnung, schade das die Beine nicht noch rot sind dazu, ist wie bei meinem Weib :/
aber sonst 1A :)
 
@Mario: Ich persönlich stehe ja eher auf weisse Haxen :-D
 
Hallo, darf ich mal dumm dazwischen fragen, was das Besondere an diesem Stamm ist?
 
Klar darfst du :-)

1. Les dir den Thread durch
2. Schau dir die Bilder an
3. Pure Red Line
4. Es wurde bis zur K14 gezüchtet und das komplett OHNE Snow White Einkreuzung!
5. Seltener Stamm in Deutschland der gerade erst jetzt verbreitet wird
6. Originaler japanischer Ursprungsstamm
7. ... dürfen die anderen gerne hier weitermachen ;-)
 
Hi Ben,
hehe, gerne doch.
Ja so siehts aus, wobei es schon eine sehr extreme mit einem minimalem Punkt auf dem Kopf ist. Ist eines meiner liebsten Tiere ;-)
LG, Andi
 
Klar darfst du :-)

1. Les dir den Thread durch
2. Schau dir die Bilder an
3. Pure Red Line
4. Es wurde bis zur K14 gezüchtet und das komplett OHNE Snow White Einkreuzung!
5. Seltener Stamm in Deutschland der gerade erst jetzt verbreitet wird
6. Originaler japanischer Ursprungsstamm
7. ... dürfen die anderen gerne hier weitermachen ;-)


Ok, und wann gibst du Junge ab? :-)
 
Sobald du welche haben möchtest jederzeit ;-)
 
Ich "übe" zunächst mit Sakuras und merke es mir :-)

Wenn ein gewisser Onlineversand es endlich hinbekommen würde, mir die angebotenen Pflanzen zu schicken, könnte ich auch bald mein Becken einrichten......
 
Hi Andi
schöne Flowerhead, sehr schöne Kopfzeichnung, schade das die Beine nicht noch rot sind dazu, ist wie bei meinem Weib :/
aber sonst 1A :)

Leicht überbelichtet wenn man das so vergleichen würde ;)
Strukturen sind nicht richtig zu erkennen. Die Fotos von Chris sind super!
 
@Mario: Ich persönlich stehe ja eher auf weisse Haxen :-D
naja dann solltest du vielleicht eher auf Assa umsteigen ;) die sind ja mehr auf weissen Beine gezüchtet, bei Akaebi sind ja die roten Beine mehr das Zuchtziel :)

Wow! Ist das (Bild 2-4) eine Mosura Lightning?
also dazu möchte ich mal kurz was sagen, die Bezeichnung oder Zeichnung Lightning gab oder gibts es eigentlich garnicht, soweit ich weiss hat Bernhard die Bezeichnung mal irgentwo aufgeschnappt und damals auf seiner HP gehabt, bei Mosuras sind mir bis jetzt nur die Standarts Heart, Crown, Flowerhead und die K14/Smileheads/Smiley bekannt, die von Andi ist für mich eine Flowerhead kurz vor K14/Smilehead/Smiley

Leicht überbelichtet wenn man das so vergleichen würde
richtig, aber wenn man weiss wo drauf man achten muss, kann man zumindest die Deckkraft erkennen und wo vielleicht doch ein paar Löcher im Weiss sind ;)
ich persönlich vertraue eh nur meinen Fotos, die werden nicht großartig bearbeitet, Weissabgleich und Belichtung würd nur über die Kamera eingestellt, ich nutze kein echtes Fotobearbeitungsprogramm um die Fotos nachträglich zu bearbeiten, sie werden nur mit IrfanView zugeschnitten und nötigenfalls ein bißchen nachgeschärft (10-20%)
also wenn ich mir zb. bei Andy Tiere kaufen würde und ihm nicht vertrauen könnte, hätte ich beim Kauf meine Kamera dabei und würde mir die Tiere die ich kaufen will vorher fotografieren und auf dem Display anschauen ;)
bei Andis Fotos würde ich mal sagen das sie durch den Blitz und falsche Kameraeinstellungen überbelichtet sind und nicht durch Bearbeitung
wie wir alle wissen ist es nicht einfach gute Fotos von Garnelen im Becken zu machen, da gehört viel Zeit und Gedult zu, auch die richtigen Einstellungen finden dauert estmal wenn man kein Profi ist, es kommt drauf an wo und wie die Garnele im Becken sitzt und und und
wenn ihr wüsstet vieviel Terrabite Ausschuss ich schon produziert habe und bis auf eine Festplatte die mir aufgeraucht ist, sind noch alle Fotos vorhanden :D
bis dann
 
also wenn ich mir zb. bei Andy Tiere kaufen würde und ihm nicht vertrauen könnte, hätte ich beim Kauf meine Kamera dabei und würde mir die Tiere die ich kaufen will vorher fotografieren und auf dem Display anschauen ;)

Hallo Mario,

du vertraust beim Kauf der Tiere nicht dem, was dein Auge empfindet, sondern machst ein Foto um ja einen Fehler darstellen zu können?

Mir erschließt sich der Sinn nicht. Ich kaufe doch eigentlich Tiere, die ich beim ansehen als gut empfinde, oder nicht??

Aber da ist mein Anspruch wohl ein anderer.
 
Zurück
Oben