Get your Shrimp here

ACHTUNG an alle die ein AQUAART 30 L haben

heute früh ist meine lampe im tetra aqua art nicht angegangen -.- und das nach 3 monaten..

Bei mir waren es auch nur 4 oder 5 Monate. Muß wohl etwas mit der Starterelektronik sein.
Tetra hat aber ganz problemlos Ersatz geliefert.

LG,
Claudia
 
Hallo,
ich hätte auch gern ne PN.
Danke
 
Danke euch!
 
Huhu,

hab nu auch ne neue Abdeckung ( nach 1/2 Jahr Laufzeit und 3 ! Wochen Lieferzeit von Tetra ).

Nur: wie um alles in der Welt krieg ich diese verhexten Scharnierstifte raus, ohne sie zu schrotten, mich mit irgendwas zu verletzen oder ohne mein Fingernägel ( weder lackiert noch verlängert *gg*) abzubrechen? Wie habt ihr das geschafft?

Ich bin echt so kurz davor, den verkramten Kassenzettel zu suchen und meinem Fressn... das Ding wieder aufn Tisch zu stellen..die Jungs können nix für Tetras etwas unkonventionelle Bautechnik aber ich hab bald echt keinen Nerv mehr für das Teil.

Also bitte, tut mir was gutes und schreibt mir, wie man die Scharnierstifte für alle Beteiligten sicher rauskriegt. :rolleyes:


Grüßle

Antje
 
Hi Antje,

versuche mal, die Stifte mit dem Stiel eines Kochlöffels oder einem anderen passenden Gegenstand herauszudrücken. Das geht aber nur in eine Richtig.

Viele Grüße

Peter
 
Hi, Peter,

*schäm* alle herkömmlichen Kochlöffel sind schon weggeworfen..aber: Werkzeugkasten, Schraubenzieher und ne Rohrzange haben geholfen :hurray:

Ab jetzt bleibt der Deckel lose drauf....mal sehn wie lang der hält^^

Grüßle und herzlichsten Dank


Antje
 
Hallo!
...würde mich auch freuen die Adresse per PN zu bekommen...
...vielen Dank vorab!
Gruß Markus
 
Zwar keine Email-Adresse, aber auf der Internetpräsenz gibt es ein Kontaktformular (spätestens bei der Antwort hat man dann eine Adresse).
 
Hallo!

Auch meine Beleuchtung hat heute ihren Geist aufgegeben... :mad:
Wie stelle ich nun fest, ob es sich um die Abdeckung oder nur die Beleuchtung handelt?

Wenn es die Beleuchtung ist, ist es normal, dass sie nach 5 Monaten kaputt geht, oder wie hoch ist die Lebensdauer solcher Leuchten normalerweise? Worauf muss ich achten, wenn ich eine neue kaufe?

Und ist es sinnvoll, dass Aquarium erstmal mit einer normalen Lampe zu beleuchten, die ich vor das Aquarium stelle? Irgendwie ist es ja jetzt ziemlich dunkel darin.
 
jetzt auch das AA60!?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein AA60 seit dem 14.03.in Betrieb und schon jetzt Kondeswasser im Ein-/Ausschalter... :(

Ob ich vorsichtsahlber -wegen der zuletzt langen Wartezeiten- jetzt schonmal an Tetra maile?? :p

Das macht mir jetzt nicht' grad Mut...
 
Hallo.

Die Mail-Adresse von Tetra hätte ich auch gern, auf der HP kann man bei Garantie leider nicht mal Aquarien auswählen sondern nur das restliche Zeug...

LG
 
Hiermit nochmal die Bitte nach einer Email-Adresse von Tetra. Habe Tetra bei einer mir bekannten Mail-Adresse angeschrieben, jedoch bis jetzt keine Rückmeldung bekommen. Will mein Aqua nicht im Dunkeln lassen...
 
Hallo Narf
Kannst am besten Anrufen, dann weist Du sofort wo du dran bist.Zur Not würd ich übers AquaPhone anrufen. Werden dir dann sicher weiterhelfen.
Gruß Ludger
 
Hallo,

auch wenn der Thread schon alt ist, hab ich mal ne Frage.

Habe so ein Tetra AquaArt 30 bekommen, war das alte von ner Freundin. Bin dann auf den Thread gestoßen und hab jetzt mal bei meinem Becken nachgeschaut. Auch hier ist das Plastik total rissig, teilweise rausgebrochen und auf einer Seite "verkokelt".

Denkt ihr ich kann mich da immernoch an Tetra wenden?

Liebe Grüße
Jule
 
Hi,
schreib einfach über die Tetra Seite ne Mail über Kontakt.
Die tauschen dir ohne Probleme einfach die Abdeckung aus, auch ohne Kaufbeleg.
Hat bei mir keine vier Tage gedauert und ich hatte ne neue Abdeckung da.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben