Get your Shrimp here

Abwechslungsreiche Fütterung C. pygmaeus

kleinesBisschen

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jan 2012
Beiträge
1.166
Bewertungen
798
Punkte
10
Garneleneier
15.423
Huhu,

ich hab nun vieles probiert, nachdem ich unverhofft zu nem Trupp Piggies gekommen bin, aber irgendwie... ich weiß auch nicht.

Ich habe
- gefrostete Artemien durch ein Sieb gerieben
- Flockenfutter zerrieben
- dekapsulierte Artemiaeier eingeweicht
- Welstabs kleingestampft
- Staubfutter für die Garnelen

bei meinen Piggies versucht.
Das einzige, worauf sie sichtlich fliegen, sind die zerriebenen Fischfutterflocken.
Aber das kann ja nicht das einzige sein, mit dem ich sie füttern sollte (zumal da noch Sakuras drin sind).


Bei den dekapsulierten Artmiaeiern waren sie wild am suchen, doch ich konnte sehen, dass die Eier wieder durch die Kiemen rausgepustet worden sind.


Habt ihr sonst noch Ideen?

Sie haben keine eingefallenen Bäuche, aber auch keine wirklich runden, wie meine Otos..
 
Hallo :)

Ich habe TK-Bosmiden, die mögen sie gerne. Und so lange ich unter den lebenden MüLas ein paar kleine finde, nehmen sie die auch gerne.
Welstabs (T**** Wafer MiniMix), Staubfutter und einige von Peter's Sticks. Da verscheuchen die bei manchen Sorten alle Nelen vom Futterplatz :eek:
 
Hatte die auch mal versuche mal ein Stück gurke;)
 
Gurke bei den Pygmaeus? O_ O
 
Dachte ich mir gerade auch :?:
 
Meine hab ich damals mit Frostfutter gefüttert. Gefrostete Artemia, weiße Mückenlarven, Bosmiden, Tubifex usw.
 
:eek: verzeihung es handelt sich um den falschen Wels:banghead: diese können ja garnicht "raspeln"das habe ich damals den zwergharnischwelsen gegeben:o
 
okay, also komm ich um FroFu gar net drumherum. Hm...schade, ich dachte mit den gekapsulierten Artemiaeiern wär ich ausm Schneider ;)
 
Zurück
Oben