Get your Shrimp here

Abgabe ab welcher Größe?

lucky9679

-gesperrt-
Mitglied seit
16. Jan 2006
Beiträge
40
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.050
Hallo,
mein White Pearl Nachwuchs ist jetzt so einen knappen cm groß. Ab wann kann ich welche abgeben? Selbst für "friedliche" Fische, wäre das wohl noch Futter.
LG Verena
 
Hallo

Als ich meine Garnelen bekommen habe waren auch noch sehr kleine dabei das ist kein Problen die auch klein wegzugeben.
Wichtig ist wenn du sie verschickst das du etwas Filterwatte dazupackst damit die Garnelen sich auch irgendwo festhalten können.
Ich halte die Garnelen nur in einem Garnelenbecken da ist es egal wie groß die sind.
Wenn du sie aber jemanden geben willst der Sie in ein Becken mit Fischen hineinsetzt sieht das schon wieder anders aus.
 
Hallo,
danke für die Antwort, verschicken wollte ich sie nicht. Das sie nicht zu Fischen können habe ich mir schon gedacht. Aber gut zu wissen, dass ich sie so abgeben kann.
LG Verena
 
Hallo

Kein Problem
Bitte Bitte
 
Hallo Verena,

da Garnelen ja keine Brutpflege betreiben, könnte man sie auch sofort abgeben. Du musst nur demjenigen Bescheid sagen, wie groß sie sind und wenn ders akzeptiert, ist es kein Problem. Und ansonsten ist es auch üblich die Garnelen mit 1,5 cm abzugeben, da wären sie für größere Fische auch noch Futter...

Liebe Grüße von Noa
 
Zurück
Oben