Get your Shrimp here

Abdeckung 120x40 über drei 40er Würfel

Mika_K

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jun 2008
Beiträge
713
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.465
Hallo zusammen,

bekommt man eine 120x40 Abdeckung über drei Becken (40x40x40)? ... oder klemmt da was weil ich ja zwei Mittelstreben habe.
Hat das schon mal jemand ausprobiert (auch mit anderen Größen die passen könnten) und teilt mir seine Erfahrungen mit...
 
Stimmt nicht! :p

Naja, teilweise. :o

Habe das gleiche mit 3 kleinen Becken gemacht. Ja, und die Mittelstrebe sitzt bei meiner Abdeckung auch auf. Aber die Leuchtstoffröhre sitzt ein Stückchen höher, so dass diese nicht aufliegt. Mich stört es nicht. Man kann es auch von Außen gar nicht wahrnehmen.

(Leider sieht man nun gerade die Abdeckung nicht auf dem Bild, aber ich denke so meinst Du den Aufbau?)

lg Tanja



mhhh, hat das noch niemand ausprobiert:confused: ... dann muss ich wohl selber testen :cool:
 

Anhänge

  • P1010059.JPG
    P1010059.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 43
Hallo Tanja,

das war ja auch meine Befürchtung das die Abdeckung da aufsitzt... oder aber auch die Leuchtstoffröhre die ja über die 3 Becken geht...
Ansonsten werde ich das mal direkt bei Hornb*** ausprobieren die haben 40 Würfel da und auch Abdeckungen in 120x40... da kenn ich ja nichts... der Kunde ist ja schließlich König :D
 
Zurück
Oben