Get your Shrimp here

Ab wann darf ich einen thread im Marktplatz Gesuche starten ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Premutos82

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Mrz 2015
Beiträge
155
Bewertungen
107
Punkte
10
Garneleneier
11.856
Hi ich hab im Marktplatz das Problem das ich unter Suche keinen thread starten kann auch konnte ich nicht auf ein Gesuch Antworten

Ab wann ist das bitte möglich ?

Danke schonmal für die Hilfe


Lg
Andre

[mod]Wie wäre es mit dem Lesen der Marktplatz-AGBs? Gruß Yeti[/mod]
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben