Get your Shrimp here

90l Panoramabecken

hägar2005

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Apr 2006
Beiträge
86
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.860
Hey all

Nachträglich frohe Weihnacht....

Habe für meine roten Mangrovenkrbbis ein neues zuhause getackert...

Bin echt zufrieden damit b) und wie es scheint dir Krabben auch.

Gruß Alex
 
Rest der Bilder

Hey all

Materialkosten beliefen sich ungefähr auf 20 ?
 
Na das sieht ja toll aus - da kannste wirklich stolz sein :p Mal was ganz anderes
 
Hallo,
gefällt mir.
Kannst du mir noch sagen was das für eine Pflanze/Moos ist, welches z.B. auf dem letzten Bild auf der Ton Höhle ist?
MfG Niko
 
Hallo,

sieht schön aus das Becken.
@Niko, sieht nach Moos aus dem Wald aus.
 
Sieht gut aus wieviele krabbies sind's denn???
 
Moos

Hallo Niko

Das Moos wächst bei mir die Ecke rum auf einem Stillgelegten Betriebsgelände auserdem giebt es bei uns einiges an Braunkohletagebau wo ich diverse Mose gesammelt habe bevor sie die Bagger weggraben...

Will sagen selbst wenn das eine oder andere Moos geschützt ist fällt es sowiso dem Tagebau zum opfer und in meinen diversen Becken kann es weiterwachsen.

gruß

Alex
 
Hallo Alex,
welche Maße hat dieses Becken? Es wirkt mir auf den Bildern etwas klein.
Gruß
Ygra
 
Das Becken sieht supercool aus. Hast Du einen Link mit ein paar Infos zur Krabbenhaltung? Verstehe ich das richtig, dass die sich sowohl im Wasser als auch an Land aufhalten?
 
Hallo,

da wendest Du Dich am Besten an Logge oder Beastiependent, die haben ziemlich viel Ahnung von den Krabblern. ;)
 
Danke für den Tip. Ich wollte nicht gleich Einzelpersonen mit Einzelfragen nerven, ohne vorher ggf. bereits gesammelte Informationen gelesen zu haben. In der Linkliste des Forums bin ich allerdings nicht fündig geworden und auch die Wissensdatenbank gibt zu meiner Allgemeinfrage nichts her (oder ich war zu blöde, es dort zu finden).

Ich werde die SuFu nochmal ausreichend stöbern.
 
Zurück
Oben