Get your Shrimp here

60-l-Cube für Taiwaner

Hi Dennis,

Deine Tiere sind wohlbehalten angekommen und haben sich prima eingelebt soweit.
Hier mein Liebling aus der Truppe, der Blue Eye King Kong :)
Ohne nicht vorhandene Lesebrille, dachte ich zuerst beim Eintröpfeln der hat echt blaue Augen ... also ein Blue Shadow king Kong BE :hehe:
blue KK 2.jpg

Danke nochmals und immer weiter mit Deinem Bericht hier und den Fotos .... ist immer wieder sehr interessant und sehenswert.
 
Hallo Dennis,

sehr schöne Tiere hast du da.
Danke auch für das Video :)
Werde gespannt weiterverfolgen, was du draus machst :)

Lieben Gruß,
Stefanie
 
Hi,

Danke fürs Video...
Welchen Außenfilter hast du?
 
Ja eigentlich schon :D
Vorallem die Eheim und womit die gefüllt sind.
 
Hallo

nehme alles zurück.
wollte gerade die Nummer vom Eheimfilter ablesen und musste feststellen das der ja seit dem Umzug im Keller steht.
Also sind nur noch Tetra EX 600 und 700 verbaut.

Gefüllt sind sie mit Siporax und den Orginal Bällen und etwas orginal Filtermatte.

MfG Dennis
 
Hallo

hier noch Bild von den Filtern nachgereicht.


dsc03670zwv8h24k30.jpg

MfG Dennis
 
Hallo Dennis,

superschönes Tier ;) kann man sich für Nachzuchten bei dir mal melden?
 
Der Moosteppich ist die wahre Wonne... und dann noch die Krabbler dazu. Schöne Aufnahme! Düngst Du eigentlich was?
Der/die Rote ist auch Klasse .... kein Weiß zu sehen ringsherum?
Wie alt ist der kleine rote in etwa?... Farblich wird der sich ja dann noch etwas verändern ... und noch intensiver gefärbt sein.

Schönes Tier.
 
Hallo Dennis,

sieht doch nach ner stattlichen Dame aus, oder? Die wird kürzer oder später mal Eier haben :D Echt ne super schöne Shadow Zeichnung!
 
....jetzt seh ich es auch. :D
Jedenfalls ziemlich hübsch.
 
Hallo super tiere,

was ist das für ein moos im beitrag 108?


mfg jan
 
Zurück
Oben