Get your Shrimp here

54 L AQ von Jonas

Hallöle,

wenn ich die ganzen Auflistungen so lese, wächst in mir der Verdacht, dass ich doch irgendwie etwas falsch mache...
Bei uns heißt es meistens:

1. Was machst du denn jetzt schon wieder am Aquarium?
2. Wieso steht denn da schon wieder ein Eimer rum?
3. Vorsicht, du tropfst doch wieder alles voll.
4. Das wischt du aber wieder weg.
Und nach 4. kommt meist sehr vorwurfsvoll:
5. Wo sind denn schon wieder die ganzen Küchentücher hin?

Ich glaube, ich ziehe zu Steffy oder Lars. Da wird man wenigstens vergöttert oder familiär und kommunikativ einbezogen. ;)

Gruß
Heiko
 
Darf ich auch mitkommen ?

Ich saue gerade wieder den (uralten) Teppich ein :D

Thomas
 
Klaro kommt nur mein Mann freut sich sicher ganz viele Helfer für Hausseite zwei und für den Garten :whistling:

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, nett isses bei Euch,

hier heißt es nur: Wedel das nicht vom Tisch - das ist aus Glas.....!!!!
Neiiiin, nicht aus der Giesskanne trinken !!!!
Wie kommen Eure Haare in den Filter ???? Ich suche Flusen - nicht Fussel !
Nicht durch die Pfütze laufen....- NEIN, nicht Du auch noch !!!
Wo ist die teure Wurzel, die auf dem Balkon in der Sonne lag ?? Neiiiiiiin, ich wollte sie zersägen - nicht zerkauen...

Ihr merkt schon, meine Hundejungs sind nicht sehr hilfreich.

Der Teilzeit Mannimhaus ist ganz glücklich, dass die Frau mit eigener Kettensäge, Schlagbohrmaschine und Akku-Schrauber (Bosch blau, immerhin),
hin und wieder auch mal sagt, sie kann irgendetwas nicht...
Wirkt sofort, ansonsten: siehe Ute ;-)))))

LG cat
 
Hihi ich weis schon warum ich Katzen Mensch bin da sind die Dimensionen kleiner, aber sie stellen den gleichen Quatsch an Moni nur heist es bei mir ,

Nicht die Vase vom Tisch surfen ( siht irre witzig aus wenn Katze mit Poo über Tischplate wischt, nur blöde wenn etwas im Weg steht)

Nicht ins Bett du bist Klitsch nass nein erst trocken Rubeln.

Es wird nicht auf der Fensterbank nach Fligen gejackt.

Das ist WW nicht für dich zum saufen.

Am beliebtesten Schwing deinen Katzen Poo vom AQ, Snoopy sitzt zu gerne auf der abdeckscheibe.

LG Steffy
 
Hallo alle hier,

Ich glaube, ich ziehe zu Steffy oder Lars. Da wird man wenigstens vergöttert oder familiär und kommunikativ einbezogen.


Darf ich auch mitkommen ?
Ihr könnt beide gern kommen nur die Anzahl der Becken ist hier zur Zeit ausgereizt.
Wobei das Wandbecken dürfte mit einziehen.:whistling:


ich glaube, ihr macht was falsch. Bei uns heißt e

Wahlweise lässt sich die Anrede noch durch diverse Kosenamen ergänzen
Ich glaub ich mach was Richtig.:D


Wenn ich die Schönen PHS bei ihn sehe werde ich mir wohl doch auch noch irgent wann ein Becken gönnen mit Technik und Eventoell mit einen " Teil " da rin Liebeugel ja schon lange damit.
Mann von Steffy, gib deinem Herzen einen Ruck und lass Steffy ein Becken kaufen.
Sie hat dich hier Männliche Hoheit genant und ich finde mehr Lob geht nicht.;)
 
So was kennt wohl jeder, der was Vierbeiniges im Haus hat. :)

Ich:
Pfoten weg, der Kampffisch wird nicht gehauen!!!
Musst du jetzt wirklich aus dem großen Eimer trinken?
Nein, die kann man nicht essen!
Geh mal vom Handtuch runter, das habe ich für unter den Eimer und nicht für unter den Kater hingelegt.
Halt, nicht die Pflanzenbecher vom Tisch spielen!

Vierbeiner:
Miau! (heißt: Nicht in die doofen Glaskästen gucken, kuschel mich lieber.)
Mau? (heißt: Warum denn nicht das leckere Wasser trinken?)
Iihkk (heißt: Räum mal die Eimer aus dem Weg und hol den Laserpointer raus.)

@Cat: Manchmal muss Frau sich halt ein wenig dumm / ungeschickt stellen, Mann will sich ja auch nützlich fühlen. :D

Mann von Steffy, gib deinem Herzen einen Ruck und lass Steffy ein Becken kaufen.
Sie hat dich hier Männliche Hoheit genant und ich finde mehr Lob geht nicht.;)
Lars, das Argument ist wirklich unschlagbar.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur blöde das er hir nicht mit liest :heul:
Aber Nächstes Jahr wird Operation " Teil " Anschafung begonnen :yes:
Wenn das kalbt mit der Arbeit und ich werde ja 40 kann er nicht Nö sagen ohne das Burgfräulein zu tifst zu erschüttern und so ein Verbeulter Ritter in der Not ohne Glanz hat es dann schwer :yes:.

LG Steffy
 
Hi ihr mal wider ein Paar Fotos aus Jonas Becken am Sonntag werden wenn alles klabt Garnelen einzihen aber nicht die Ursprünglich geplanten leider.
LG Steffy

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
image.jpeg
 
Hallo Steffy,
das sieht aber merkwürdig leer aus,
fehlen da ein vielleicht paar Schnecken?
Es grüßt Josef
 
Ich doch nicht Josef :whistling:
Hab nur um die Schnecken drum herum Fotografiert !


Etwas anderes ist mir aber aufgefallen er hat Grüne Hydren und das jetzt wo Bruce verschwunden ist seit gestern such ich ihn im 24 L pfützchen ob er noch lebt ? Ich hoffe es jetzt könnte er gut in den Becken Hydren fressen :heul:alles geht Schif im Moment warum nur ? Stet Mars und Venus im Falschen Aszendenten, hat jemand meine Aura verbeult ? Oder bin ich verflucht worden ? Wenn ja wo finde ich dann ein Exorzisten ? Ob Heine Hasenpfote Abhilfe Schaft?

LG Steffy
 
Genau kann ein Schutzwall Baun aus Hasenpfoten !

Ja in Moment ist der Wurm drin, und leider in allen Bereichen des Lebens.
Kommen hoffe ich auch wider bessere Zeiten!

LG Steffy
 
Hallo Steffy.

Da ist doch ein schöne grüne Oase entstanden und ich denke das sich dort die Garnelen sehr wohl fühlen werden.
 
Ja denke auch das sie sich wohl fühlen werden, muss nur sehn das ich eine Spizschlamschnecke bekomme, gegen die Hydren in den Becken. Hab Wander Hydren von der Vase ins AQ hoffe nicht zurück. Bruce ist weiter verschollen heul er ist so toll aber er hat bestimmt auch Gift abbekommen. Ich vermute das er gestorben ist und irgentwo versteckt im Becken liegt. Hab schon gesucht. Oder er ist durch den kleinen Spalt zwischen AQ und Abdeckung raus geklettert. Da liegt ja das Kabel der Pumpe.

LG Steffy die trozdem noch hofft
 
HI , Bruce ist tatsächlich gestorben habe seine sterblichen Überreste heute endeckt, bin voll traurig mein Hydra Held ist nicht mehr ! Hoffe das da wo er jetzt ist wider mit Lee und Mulan zusammen ist und dort weiter Hydren jagen kann.

LG Steffy
 
Hi Steffy,
Wie per PN besprochen.
Ich zieh dir ein paar.
Schlammspitzschnecken groß.

2016_06_25 (71).jpg

Keine angst du kriegst nicht alle.
WW erfolgt täglich.
Bin selber echt gespannt wie sich das so entwickelt.

2016_06_25.jpg

Und gut zu erkennen, mit dem unverkennlichen Steffy Merkmal.
Den Straps äh Strumpf auf dem Glas..:D
 
HI Lars ich drück uns die Daumen, freue mich total ! Hoffe das ein Paar schöne Exenplare bei rum kommen!

LG Steffy
 
Hallo Lars,

das ist doch mal ein Projekt. Da drücke ich Dir (auch für Steffy) mal Däumchen, dass es klappt.
Die Abdeckung sieht erstmal nach Turban aus... sehr individuell. ;)

Aber es wird dauern... denn auch Spitzschlammschnecken könnten, solange sie noch sehr klein sind, bei Garnelen und Co. auf dem Speiseplan stehen.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben