Get your Shrimp here

50L Scapers Tank

Tobi1982

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jul 2014
Beiträge
32
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
5.963
So nach zähen Verhandlungen mit dem Finanzamt und der Innenarchitektin kann ich heute endlich mein neus Becken hier vorstellen. Ich bin mir mit der Wurzel noch etwas unsicher, da aber auch Garnelen einziehen sollen, möchte ich denen auch ein bisschen Holz anbieten. Der Aufbau gestaltet sich mit Myriophyllum Mattogrossense im Hintergrund. Linksseitig Staurogyne Repens, im Vordergrund Lilaeopsis Brasiliensis und in der Schlucht Marsilea Hirsuta. Die Ohko Rocks habe ich lange zusammengesucht und Teils vom Garnelentom bestellt, der unter der Option Perfekt genau die Steine mitgeschickt hat, welche ich benötigte. Ca. 3,5 Kg sind davon verbaut. Als Bodengrund kommt Help Soil auf Zeolith zum Einsatz, damit der Bodenfilter auch gut arbeiten kann. Die Beleuchtung ist eine eigene Konstruktion und bietet ca. 2000 Lumen mit 5500K. Hoffe mal dass sich dies nicht negativ auf eine mögliche Algenblüte auswirkt!?
IMG_0537.jpg

IMG_0540.jpg

IMG_0545.jpg

IMG_0547.jpg

IMG_0551.jpg

IMG_0557.jpg

IMG_0558.jpg
 
Zurück
Oben