Get your Shrimp here

5.Internationales Garnelenchampionat in Hannover vom 25.01. bis 27.01.2013

Tolle Fotos, weiter so! Sind doch alle gespannt die nicht persönlich vor Ort sein können... :-)
 
macht doch einfach eine uhrzeit aus.. zu der ihr euch am AKWB-stand trefft? das ist direkt bei den championatsreihen.. da stehen immer einige in blauen shirts rum.. und da gibts salzstangen =)

wie wärs mit jeder geraden vollen stunde? also 10(einlass), 12, 14, 16, 18(ende) uhr.. und um 18:30 uhr gehts dann ja eh zum championatsessen.. siehe: http://www.garnelenforum.de/board/calendar.php?do=getinfo&day=2013-1-26&e=321&c=3
(der übersicht halber wäre es super, wenn ihr euch für das championatsessen anmeldet.. hier über den kalendereintrag.. oder am AKWB Stand dann bei mir..
ich trag dann auch nen blaues shirt.. vermutlich morgen ein weißes longsleeve drunter.. und meistens eine schwarze wollmütze.. aber jeder in einem blauen shirt kann euch auch zu mir lotsen..)
 
Hallo Leute,

Fahre hier so gegen 11 Uhr los. Schätze das ich dann so 12:30 auf der Messe bin. Vieleicht trifft man sich ja :) Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß!

Grüße

Matthias
 
Post60...danke rene fürs zeigen die sind ja der megahammer:eek:
 
Hallo

Hier mal die ersten Bilder :
Anhang anzeigen 146910
Die warscheinlichen Siegergarnelen
Anhang anzeigen 146908Anhang anzeigen 146907Anhang anzeigen 146909
und ein paaar Bilder von den Aquascapern das Scape mit den 2 Becken ist besonders gelungen wie ich finde.

schönen Gruß René


Bitte mehr Bilder! :) Also ich finds 2. ganz schick vom Herrn Knott, das hab ich auf FB schon gesehen. Aber das 3. (äh, 3+4) reißt mich vom Hocker. Tolle Idee und Umsetzung!
 
Ich finde die kleinen hübsch
depyzyta.jpg


Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Hier weitere Bilder:
HAN 0005.jpgHAN 0006.jpgHAN 0007.jpgHAN 0008.jpgHAN 0009.jpgHAN 0010.jpgHAN 0011.jpgHAN 0012.jpgHAN 0013.jpg

Der Tausendfüßler ist auf dem Stand vom AKWB zu sehen.

schönen Gruß René
 
Hab auch paar Fotos gemacht, hier paar Beispiele:


 
Hallo Leute
stellt so viele Fotos ein wie ihr habt :pray:
Leider kann ich auch dieses Jahr nicht kommen :heul2:
darum würde ich mich freuen wenn ihr uns mit vielen Bildern daran teilhaben lasst :D
wie es um unser schönes Hobby steht :)
Neuheiten Kurioses und alles was es zusehen gibt ;)


Gruß Armin (shrimpsi) :cool:

PS.Ich denke mal das das alle daheimgebliebenen interessiert
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnern!

Freue mich schon auf die Bilder der Siegertiere :chilli:
 
Neuheiten Kurioses und alles was es zusehen gibt ;)

Neuheiten:
Dennerle hat u.a ein Lüfter mit elektronischer Temperaturregelung rausgebracht.
Und passend zum Scapers Tank auch neue Düngermittel.


Noch paar Wettbewerbsbilder:
 
Mehr Bilder bitte... ;)
Und danke an alle die schon Bilder geliefert haben! :pray:
 
Super Bilder sind da leider konnte ich nicht dabei sein
Stefan Peters hat ganz schön abgeräummt meinen Glückwunsch
 
Hallo Leute
stellt so viele Fotos ein wie ihr habt :pray:
Leider kann ich auch dieses Jahr nicht kommen :heul2:
darum würde ich mich freuen wenn ihr uns mit vielen Bildern daran teilhaben lasst :D
wie es um unser schönes Hobby steht :)
Neuheiten Kurioses und alles was es zusehen gibt ;)


Gruß Armin (shrimpsi) :cool:

PS.Ich denke mal das das alle daheimgebliebenen interessiert
Hallo
Habe grade einen Anruf bekommen
ich bin morgen ab 10 Uhr in hannover auf dem Garnelenchampionat
freu :chilli::grouphug::gnorsi::hurray::gurke: freu

Gruß Armin(shrimpsi):cool:
 
ich weiß nicht ob es schon gezeigt wurde aber sowas habe ich auch noch nicht gesehn...

Sandwasserfall ...

[video=youtube;7wByiTNUyyU]http://www.youtube.com/watch?v=7wByiTNUyyU&feature=youtu.be[/video]
 
Zurück
Oben