Get your Shrimp here

5.Internationales Garnelenchampionat in Hannover vom 25.01. bis 27.01.2013

Wir sind nicht dabei...haben es einfach zu spät mibekommen und anderweitig verplant.
Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende und viel Erfolg den Ausstellern!!!
 
Ab wann sind die Wettbewerbstiere denn zu sehen? Erst am Sonntag?

*tapatalked*
 
ab messe-eröffnung
 
Hi!

Bislang hatten wir noch keinen Stand in Hannover, kostet alles immer ne Menge Geld, was wir aus eigener Tasche finanzieren müssen...Hotel, Anfahrt und so.

Dortmund haben wir was gemacht, Duisburg Zajac waren wir dabei und würden wir auch weiter machen, wenn es wieder statt findet. Und im Süden haben wir letztes Jahr auch ausgestellt.
 
oder am Garnelenforumstand Namensschilder mit Usernamen und Garnelenforumlogo abholen nach vorheriger Anmeldung.

MfG Dennis

Sowas kann man sich ja durchaus auch selber ausdrucken. Ich überlegs mir mal. Ansonsten mach ichs wie auf Arbeit und häng mir meinen Dienstausweis um. :D
 
Juhuuuuu, es sieht so aus, als steige ich morgen kurzentschlossen in meine Karre und bretter nach Hannover :) Gibt es denn einen Treffpunkt, wo man sich evtl. findet ??

.. und Wolke, bringste mit bitte ne K16 mit ?? Büüüdde

Gruß
Carsten
 
Hi Carsten,
normal findet man die Leute ausm Forum immer bei den Championatsbecken :D
 
Hi,

Dieses Jahr ist leider das erste mal, dass ich nicht beim Championat sein kann :( Ziemlich doof, hatte mich das ganze Jahr darauf gefreut. Doch leider liegen die Klausuren dieses Jahr einfach ungünstig...
Also berichtet bitte ausführlich, was es so zu sehen gab und postet viele Bilder von der Messe und besonders von den Championatstieren!! :D
 
Juhuuuuu, es sieht so aus, als steige ich morgen kurzentschlossen in meine Karre und bretter nach Hannover :) Gibt es denn einen Treffpunkt, wo man sich evtl. findet ??

.. und Wolke, bringste mit bitte ne K16 mit ?? Büüüdde

Gruß
Carsten

Sorry, hab derzeit nur K17 1/2 ! ;)
 
Ich bin morgen ja auch auf der Messe unterwegs ^_^ Wer mich findet bekommt auch ne Überraschung ;-D
 
Wie erkennt man dich :confused::D
 
Tjaaaa puuh ka was ich morgen an hab ^_^
entweder meine schwarze Fliesweste oder grünes Oberteil und Jeans....und ansonsten...wie drücke ich das jetzt freundlich aus.... Quadratisch, praktisch, gut? ;-D
Und ne recht große Tasche an der Seite...
*weiter grübel*
Etwas älteres Foto gibts ja im Profil *gg*
Oder brauch ich nen großen roten Pfeil auf m Kopf ;-P
 
Hallo Sarah,

als Überraschung fände ich, einen netten Austausch über unser Hobby:-)

Also ich bin morgen auch in Hanover

LG Uwe
 
Ich bin morgen auch in Hannover. :reise
Um 7:00 geht es los. Mal schauen, wen man so alles trifft.
 
Hallo

Hier mal die ersten Bilder :
HAN 0003.jpg
Die warscheinlichen Siegergarnelen
HAN 0004.jpgHAN 0002.jpgHAN 2013.jpg
und ein paaar Bilder von den Aquascapern das Scape mit den 2 Becken ist besonders gelungen wie ich finde.

schönen Gruß René
 
Zurück
Oben