Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx 44339 Dortmund Blue Bolts

T-R-G

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jan 2007
Beiträge
1.427
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
10.847
Hallo, bei ca. LW 220-280 ( Osmosewasser mit Bienensalz aufgesalzt ) habe ich ca. 20 Jungtiere abzugeben zu 199 € komplett inkl DHL Paketversand in Styrobox in Breathingbag. Aufpreis für Express !

Stamm siehe Originalbilder, sorry aber ich hab nur nen Handy und meine Scheiben sind immer etwas dreckig für den Nachwuchs.

Die Tiere bekommen ein wunderschönes kräftiges Blau. Nachwuchs bei mir nur Bolts !

Hier auch ein Video :


Bilder :

http://imageshack.com/f/exonxkqsj
http://imageshack.com/f/f0Mj4s8pj
http://imageshack.com/f/eyFaDlRyj
http://imageshack.com/f/iqOaWmvnj
http://imageshack.com/f/kmwEJAI0j
http://imageshack.com/f/f0ysIHbbj
http://imageshack.com/f/idoThIUzj
http://imageshack.com/f/iqbAMIMRj
http://imageshack.com/f/idLywH2Zj
http://imageshack.com/f/idmH5Anij

bei noch offenen Fragen einfach eine PN zusenden.










 
Zurück
Oben