Get your Shrimp here

4. Garnelenstammtisch Aachen / Rheinland/ B/ NL (Terminfindung)

lehrling-t

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
1.547
Bewertungen
837
Punkte
10
Garneleneier
22.532
Hallo

wer Interesse hat am nächsten Stammtisch Teilzunehmen bitte hier bis Sonntag 20.12. eintragen.
Damit wir das mit dem Hotel absprechen können.

Nachmeldung sind dann immer noch möglich.
Geht erstmal nur darum einen Termin zu finden.
Das ganze findet dann wie die letzten beiden Stammi wieder im
Hotel Mennicken
in Würselen statt.

Zur Auswahl stehen der Fr 10.01.2014 oder der Sa 11.01.2014 jeweils ab 19:00 Uhr.

Also werd dabei ist bitte, hier bitte seine Möglichkeiten zu kommen hinterlassen
 
Super , freue mich.
Kann an beiden Tagen wobei mir der Freitag lieber wäre.
 
Hallo,

ich kann auch an beiden Tagen, aber mir wäre der Samstag lieber.
 
Guten Morgen! Ich kann auch an beiden Tagen!
 
Sorry, ich muss doch korrigieren: ich kann doch nur an dem Freitag. Würde dann auch wahrscheinlich was später kommen.
 
Hi

Ich kann sehr wahrscheinlich nur am Freitag (eventuelle Geburtstagsfeier meines Vaters am Sa.)
Freue mich sehr auf den Stammtisch.

Liebe Grüße Beate
 
Ich kann an beiden, aber favorisiere ebenfalls den Freitag :)

In den Becken läuft es soweit auch :) Beates RSM (vom letzten Stammtisch) haben sich sehr gut eingelebt und mittlerweile wuseln die ersten Kleinen (ca. 0,3-0,4cm) durch das Becken. Unverhofft kommt oft :)...im Pinto Becken sind dann auch zwei gefallen :)

Ich freue mich sehr auf euch und den Stammtisch!!!

Grüße Benny
 
Sehr schön, ich freue mich :)
Ich komme dann was später, haben um 18 Uhr an dem Abend erst noch einen Auftritt. Uuuuuuund mit felligen Begleiter ;)
 
Hi,

für wieviel Personen soll ich denn für Freitags den Tisch bestellen??
Zur Zeit sind wir ja 6?

Liebe Grüße Beate
 
Hallo,

ist natürlich jetzt was schwer zu sagen ich habe gestern Kerstin Stanko bescheid gesagt.
Sie wusste es aber auch noch nicht. Vielleicht kann ja da Johannes noch Überzeugungsarbeit leisten.

Hiermit machen wir auch den Freitag 19:00 ihr fest.
Spontan würde ich jetzt mal 8 sagen. Bis jetzt sind immer 2 dazu gekommen gewesen.

Werde den Termin in den Forumskalender eintragen, wenn von Beate das go kommt das wir platz haben im Hotel.
 
Hi,

Ich denke, ich reserviere einfach mal für 9-10 Personen, damit wir wieder den kleinen Raum für uns bekommen. Wenn dann halt weniger kommen, tun wir ganz unschuldig. :whistling:
Werde gleich mal beim Menniken anrufen und dann hier das O.K. geben.

Liebe Grüße Beate
 
Hallo Johannes,
ich denke, ich kann im Januar dann endlich auch mal mit dabei sein.
Favorit wäre auch der Freitag.

Ich spreche auch noch Julian H. an, ob er mitkommen möchte.
Dann würde ich mich hier aber noch mal melden.

Schönen Sonntag-Nachmittag.
 
Hi

Habe gerade für Freitag, den 10.01. um 19 Uhr den Tisch bestellt. Die Reservierung lautet auf : Garnelenstammtisch ;)
Freue mich schon.

Liebe Grüße Beate
 
Super gemacht Beate :yes:
 
Zurück
Oben