Get your Shrimp here

30l umgezogenes NanoRiffbecken

Moin!

Klasse !!!
Es ist immer wieder eine Augenweide ein MW-Becken zu sehn.

... ich wusste gar nicht, dass es im Meer auch Weintrauben gibt :D
 
Boah Heidi!

Das Becken ist echt wunderschön! Meerwasser ist einfach nochmal ne Ecke genialer als Süsswasser.

Grüße

Sven
 
Hallöchen,

also ein Nano-Riff Becken hab ich auch noch nicht gesehen. Sieht schön aus @NellasMiriel ...
Glaube das es noch mehr gibt das ich noch nicht gesehen habe im Nano Bereich :)

Gruß Marcel
 
Lucy zwischen den Becken.....

Ihr Lieben,
nicht nur ich bin von meiner Nudelwasserpfütze entzückt! auch Lucy scheint eine Vorliebe dafür entwickelt zu haben.....(rechts daneben ein neu eingefahrenes Sula Becken für Spinatas....)

cda33864.jpg


2a84d4fc.jpg


3dc9dc3e.jpg


9de55000.jpg


2c693fba.jpg


846e0a93.jpg
 
Super Photos :hurray::smilielol5: Das Tierchen weiß halt wo´s nett ist.

LG Caro
 
Hallo Heidi,

2 Lampen über dem Nudelwasser, denen heizt Du aber ein.
Sieht klasse aus!!

Ich wollte Dir ein paar von diesen Kugelalgen mit bringen, sehe aber, Du hast selbst genug davon!!

Liebe Grüße
Uwe
 
Hallo

Sieht Klasse aus!
Faucht die Katze oder gähnt sie nur?

Und hält deine alte Kommode das Gewicht von ca. 80 Kg aus?
(ich meine jetzt schon, aber nachher?)
 
Hallo!
jaaaaa - diese wunderschönen Algen hab ich genügend - bin fast einmal die Woche dran einige zu entfernen.....

und Jürg - meine Lucy gähnt und wie kommst Du auf nachher 80 Kilo????

Bis jetzt hält die Kommode Alles aus - und ich gehe mal davon aus dass sie das auch noch länger aushält.....:D
 
Hi Heidi,

hat sich echt schön entwickelt dein Becken..klasse. Die Seriatopora hystrix auf dem 3. Bild hat tolle Wachstumsspitzen, da sieht man das du fleißig WW machst. Nur der Fisch (Gramma loreto), der passt da gar nich rein *schimpf* der wir locker 10 cm groß und wird deine sexy Shrimps früher oder später fressen.
 
Jupp....es soll ja auch Tiere geben die rückwärts wachsen. Man darf die nur nich füttern *gg*.
Heidi, kein Lebewesen kommt Erwachsen zur Welt:klug:. Und wenn deine Shrimps weg sind.........ich weiß wo sie sind:D.

Guckst du mal in's Meerwasserlexikon.de , da steht: ~ 400 Liter
 
Hallo Werner, ja -klar - das hab ich auch gesehen und gelesen:D
Ich kenne Jemanden, der füttert die auch täglich, so wie ich:D und auch da sind sie nicht größer als 3,5 cm etwa geworden.....
Genauso wie mein Seestern - der ist auch so groß geblieben, wie mir der Verkäufer sagte....da hat auch Jeder gesagt -das gibt es nicht.
Sollte er entgegen meiner Erwartungen doch die Wachstumsschallmauer erreichen für mein Nano..... dann kenne ich Jemand mit einem ziemlich großen Becken, der sich dann sehr freut......:smilielol5:
 
Hallo Heidi, schöööööön *träum*

Ich hab meinen Schatz auch schon fast zu einem MW-Becken überredet, den Rest könnt ihr auf dem Stammtisch in Augsburg erledigen :helpsmilie: .Ihr helft mir doch oder?
 
Zurück
Oben