Get your Shrimp here

30l umgezogenes NanoRiffbecken

mit Artemia Frostfutter - und einmal die Woche ein 3,5 l Wasserwechsel.....
ansonsten EM Pond (effektive Mikroorganismen)

bisher wurde alle 2 Wochen gefüttert - die Röhrenwürmer werde ich alle 2 Tage etwa füttern.....
 
Ist das schön, daran würde ich mich auch gerne versuchen, doch dann bekomme ich endgültig meine Scheidungspapiere. Aus einem Nano Cube sind mittlerweile insgesamt 3 Aquarien geworden...
 
Hier Fotos der letzten Tage.....
73a7297c.jpg

on tour
b70a6a7a.jpg


71ff74c2.jpg


irgendwie falsch...:D
d6498dda.jpg


15ca11c0.jpg


ead0593b.jpg


52a124c4.jpg


0d87bccf.jpg


6050d0a8.jpg


e6931afa.jpg


es macht riesigen Spaß die Entwicklungen mitzubeobachten......:hurray:
 
Moin moin!

Das ist echt super schön *neidischsei*. Da würde ich sicher stundenlang vorhängen und zugucken.


LG Caro
 
Hallo Heidi,

schickes Teil !!! Und die gelbe Kruste macht Dir keine Probleme ?

Grüße Sybille
 
hallo Sybille,
Danke! bis jetzt ist Alles im grünen Bereich.....
Ich weiß jetzt wie ich die Algen etc. in Schach halten kann und somit hoffe ich dass sich der Wildwuchs in Grenzen hält - es macht auf alle Fälle sehr viel Spaß...
 
so - heute hab ich in Kempten meine Sexy Shrimps holen können - und sie sind wahrlich eine Augenweide.....
 

Anhänge

  • IMG_2827.JPG
    IMG_2827.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_2831.JPG
    IMG_2831.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_2837.JPG
    IMG_2837.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_2829.JPG
    IMG_2829.JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 124
Wahnsinns Tiere und wundervolles Becken:hurray:.
Echt eine Augenweide.

lg

Nicole
 
Das ist echt ein suuuper schönes Becken *schwärm* Ich habe auch schon überlegt mir sone kleine Nudelpfütze auf meinen Schreibtisch zu stellen :) Mal sehen...

Gruß Lauri
 
Hallo Heidi

Sehr schönes Becken, könnte mir auch gut stehen:) Da sieht man das man auch aus kleinen Becken ein Schmuckstück machen kann:hurray:
 
Hey Heidi,

poste doch mal wieder neue Fotos - würde gerne wissen, wie sich dein Mini-Riff entwickelt :)

Grüße

Sven
 
Hi!
Sehr schönes Becken. Vlt. mach ich mal was mit meinem 240ér...
lG,
Jonas
 
hai,
hier mal die neuesten Mitbewohner - nicht ganz scharf, aber erkennbar....
Gesamtfotos gibt es grad keine, muss ich erst wieder machen....;)
fa8fa99c.jpg


3d79c5b3.jpg


Von diesen scheuen Schönheiten (Minigrundeln) sind zwei eingezogen und ich freu mich immer wenn ich sie um die Ecke blinzeln sehe:hurray:
 
18.10.09

Hier mal der neueste Stand....
f955e35b.jpg


fb3addd1.jpg


42583c1d.jpg


af4679ef.jpg


40e5a59f.jpg


Heute Nacht sind noch zwei Minibarsche eingezogen, von den beiden gelbvioletten Schönheiten gibt es aber noch kein Foto....kommt noch!:D
 
Zurück
Oben