Get your Shrimp here

30l Tetra Selektionsbecken Gestaltungstipps

Cassjopaya

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
326
Bewertungen
106
Punkte
10
Garneleneier
49.451
Hey Ihrs!

Ich habe meinen Mann davon überzeugt, dass ich ein Selektionsbecken brauche. :dipli:Es wird ein 30l Tetra Aqua Art Becken aus dem Forum. Der Bodengrund wird brauner Kies und es soll ein Bonsaitree mit Flame Moos und eine Pebble Cave rein. Natürlich auch das Übliche: Glasschale und Oxy.
Habt ihr eine Idee wie ich es sonst noch gestalten könnte? Mit Pflanzen ect. Würde diese dann im Marktplatz suchen. Ich möchte es auch etwas dekorativ haben da es auf unseren Schreibtischen stehen soll. Aber da es zur Selektion dient soll es auch nicht zu dicht bewachsen sein.
Ich freue mich über Ideen und sag schon mal ganz lieb Danke!
 
Huhu Nicole,

Meine Red Bees leben in einem 20er Cube, ebenfalls auf einem Schreibtisch. Ich hab da einen Ast mit viel Moos und einem kleinen Farn und etwas höherem Zeugs im Hintergrund (Papageienblatt 'mini' & Wasserfreund) .
Willst du unbedingt die künstliche Deko verwenden? Ich weiß ja nicht in wieweit ein Iwagumi (Aquascaping UF) dir zusagt?
 
Der muss unbedingt mit rein, da mein Sohn ihn mir geschenkt hat (von seinem Taschengeld). Daher also :dipli: und iwie vielelicht was Asiatisches draus machen....(passt ja bei Thailändern:smilielol5::rofl:)
Ansonsten gefällt mir das Iwagumi ganz gut lässt sich ja mit dem Baum vielelicht ergänzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben