Get your Shrimp here

PLZ 4xxxx 30l Dennerle Cube mit Besatz und viel Zubehör

realcyrus

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Aug 2007
Beiträge
857
Bewertungen
27
Punkte
10
Garneleneier
8.448
Hallo Zusammen,

aus Zeitgründen möchte ich mich von meinem 30l Cube von Dennerle trennen.
Das Becken ist ca. 2 Jahre alt und mit ADA Soil ausgestattet. Gefiltert wird über einen Bodenfilter mit einem Tetra Aussenfilter. Desweiteren habe ich eine Bio-CO2 Anlage im Betrieb und einen Oxydator.
Besetzt ist das Becken mit ca. 100 Garnelen aus einem Mix von Bienen- und Taiwangarnelen sowie einigen Schnecken (Renn- und Blasenschnecken). Nachwuchs ist regelmäßig, ich gebe derzeit monatlich Tiere ab.
Dazu gibt es dann auch alles, was ich an Zubehör, Futter, Wasserzusätzen, Beleuchtung, etc. noch da habe.
Auch einen Sera Aqua Test Koffer lege ich mit dazu.
Somit ein Rundum-Paket für den ambitionierten Garnelenhalter :-)
Als Preis habe ich mir 250€ VB vorgestellt. Das Becken kann besichtigt und abgeholt werden in 48301 Nottuln.

Viele Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben