Get your Shrimp here

PLZ 7xxxx 30l Cube mit Bees komplett

lysnoire

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
10. Jun 2010
Beiträge
954
Bewertungen
136
Punkte
10
Garneleneier
6.782
mmqiwaiy_jpg.htm


30l Cube Aquael: ca 30 Black und Red Bees Mixe, ein dort gefallener Taiwaner vorhanden. 250 Mikrosiemens, Dennerle Innenfilter, Aquael LEDDYs 2x, Heizung Aquael, Kies Gümmer, Oxydator, Teelichtglas zum Füttern. Planarienfrei.

Ich habe die großen Pflanzen rausgerupft und die beiden Moose wieder aufgebunden. Daher sieht es gerade ein bisschen zerfleddert aus, aber ich wisst ja, wie das dann wächst ;)

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über Nachrichten. Ich bin noch bis nächsten Montag in Tübingen und mir ist es wichtiger, dass das Becken in erfahrene bzw. bemühte Hände kommt, als dass ich den tatsächlichen Warenwert verlange. Gerne gebe ich es für 100 Euro ab.

http://www.directupload.net/file/d/4507/mmqiwaiy_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben