Get your Shrimp here

30 Ltr. Nano Riff

Hades

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2010
Beiträge
53
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.245
Huhu,

Da ich mir schon lange ein Meerwasser Aqua gewünscht habe, hab ich mir den Wunsch zu Weihnachten erfüllt.

Kurz zum Becken:

30 Liter Dennerle Cube
24 W Dennerle Lampe (viel weißer als auf dem Bild)
LED Mondlicht
50 W Dennerle Heizer
Koralia 900 l/h

4-4,5 kg Lebengestein
2kg Lifesand
& am Anfang ~ 25l eingefahrenes Salzwasser vom Händler

Besatz:

1x C. tricolor (Freitag kommt der 2. :D)
1x L. tesselata (Boxerkrabbe)

Korallen & Co:

Zoanthus ich denke sp. 28
Lederkoralle (Sarcophyton tenuispiculatum )

noch geplant:

noch 2. C tricolor also dann 3 Stück (1 pro ~ 10 Liter)
kleine Grundeln gedacht hab ich an 2-3 Eviota oder ein Paar G. okinawae

Korallen vielleicht noch einige schöne Scheiben bzw. ne andere Sorte Krusten und wenn ich eine schöne beim Händler finde, sag ich auch nicht nein.

17012011104.jpg

mfg. Flo
 
ich hab da ja keine erfahrung .. sieht aber ganz gut aus ;)

lh henry
 
Ich hab da ein bisschen, wie lange läuft denn das Becken, sieht noch so "tot" aus?
 
Huhu,

seid ca. 3 Wochen naja das Bild vermittelt nicht wirklich den stand, ich probier Morgen mal mit der richtigen Kamera nicht mit dem Handy.
Das Becken wimmelt nur so, es bilden sich auch schon Kalkalgen. Sind aber in der Front-Ansicht und der Handykamera nicht zu erkennen.

mfg.
 
Huhu,

hab mal neue Bilder, bin grad damit beschäftigt ein 60x50x40 Becken zu planen.

DSC_6845.JPGDSC_6852.JPGDSC_6849.JPGKruste nah.JPG

lg. Flo
 
So ich stell euch meinen Gast vor, ein Junger LSD der in meinem Cube alleine lebt um ihn an Frostfutter zu gewöhnen er ist ca. 3cm groß.

LSD.JPG

lg.
 
hey,
der lsd mandarinfisch oder wie das heisst soll nicht für kleine becken geeignet sein. aber wenn du eh ein größeres planst ist das ja auch kein problem. bin auch grad am planen ;) wie wärs mit nem kleinen update und einem frontalansichtsfoto ?

lg henry
 
Hi,

der LSD Mandarin ist wirklich nicht für kleine Becken geeignet, man kann aber einen kleinen da drin "grossziehen". Das können nämlich ganz schöne Brummer werden, hab bei meinem Händler mal einen gesehen.
 
Zurück
Oben