Get your Shrimp here

30 Liter Fluval cube. Neues Projekt

Ostseepiratin

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2012
Beiträge
296
Bewertungen
24
Punkte
10
Garneleneier
4.825
Ao, nachdem mir mein 180l Fischbecken, das 20 Liter Wavecube mit red fire nicht mehr reichten, ist heute noch ein 30l Fluval Cube dazugekommen. Aufgebaut ist es jedoch noch nicht, das werde ich morgen machen und bin schon ganz gespannt, wie es werden wird :-). Pflanzen habe ich erstmal keine mitgenommen außer 2 Mooskugeln. Aber einen ganz schönen Löcherstein :D. Vielleicht mopse ich auch aus den anderen beiden Becken einfach Pflanzen... Muss sich morgen halt ergeben. Also dann... morgen mehr mit Fotos :-)

Ach... und über den Besatz hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht... GH/PH usw ist anpassbar (osmosewasser)
 
Zurück
Oben