Get your Shrimp here

30.1.07 WDR 20.15Uhr

flusskrebs

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mai 2006
Beiträge
500
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.870
http://www.wdr.de/tv/dokuportal/sen...jhtml;jsessionid=WLZ51IZ3OMGI0CQKYRSUTIQ Das sagt alles.
 
Danke, dachte ich hätte die fast alle auf Video, aber gibt wohl immer wieder neue Folgen? Jedenfallls wüsste ich nicht, dass ich eine mit den faszinierenden Tepuis habe ? diese faszinierenden Hochebenen kenne ich bisher nur aus GEO. Wir werden gespannt gucken! ;)
 
Klar, schaut die Jugend WDR, der Sender ist besser drauf als ARD oder ZDF finde ich!
 
Habs im durchschalten zufällig gesehn :@ ;)
 
Obwohl der WDR einer meiner bevorzugten Programme ist, wenn denn dann mal die Glotze meine Aufmerksamkeit erfährt, wurde ich doch heute Abend ein kleines bisschen enttäuscht. Ich hatte mir wohl mehr von der Dokumentation erhofft? Ein bisschen tiefer ins Detail und weniger Landansicht - das hätte meinem müden Geiste heute gut getan...

Die Büschelmücken jedenfalls, die haben mir imponiert! :)
 
Uns hat's gefallen, waren irre Bilder bei. Auch wenn ich von Tepuis nix gesehen hab (erste 2 min. verpasst) und natürlich keine Krabben vorkamen?
 
heya,

die Doku-Reihe kam vor paar Monaten schon auf ARD, jedoch hatte ich damals 2/3 verpasst.

Ganz klar, echt geniale Bilder...aber a bissel wenig Fisch und Garnele :)
Die nächste Doku geht ja über Wüstenlandschaften, gleiche Uhrzeit, gleicher
Tag. Wer schöne Naturbilder mag, einschalten ! Habs damals schon gesehen :)
 
Hi,

mal von den wenigen Wirbellosen abgesehen, war das eine schöne Doku mit wunderschönen Bildern.

@ARD/WDR usw. macht mehr davon!
dann lohnt sich auch die GEZ :D
 
Zurück
Oben