Get your Shrimp here

3. Norddeutscher Wirbellosentag in HH am 03. Juni 07

Dietmar

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Okt 2005
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.292
3. Norddeutscher Wirbellosentag in HH am 03. Juni 07

Freunde der Wilos im Norden und anderswo.
Damit Euch die Vorträge von Chris Lukhaup, die Wilobörse mit vielen ausgefallen Arten, die tolle Tombola und das Infozentrum des NWT / AGW-Nord nicht durch die terminlichen Finger rutschen hier eine kleine Gedankenstütze.



Das Programm findet Ihr auch unter:
http://www.shop.hanseaquaristik.de/media/Wilo-Tag-2007.jpg

Wir freuen uns darauf Euch im HH zu treffen

Aquaristische Grüße
Dietmar
 
Hallo in die Runde,

nicht vergessen , am Sonntag ist es so weit. Sehen wir uns??

Gruß

Dietmar
 
Hallo aus der Runde;

ich werde dabeisein.

MfG aus Berlin Uwe Neumann
 
Wirbellosen-Treffen morgen

Hallo,

werde auch auf jeden Fall dabei sein. Allein schon weil ich ein Ausstellungsbecken mit Red Bees habe. Und nachmittags zur Wirbellosenbörse werde ich dann red bees, gelbe Garnelen, Black&White sowie ein paar andere Sachen anbieten.

Klasse Vorträge, interessante Leute und Infos, die man nur auf dem Wirbellosen-Treffen morgen bekommt.

Also alle....nichts wie hin.

Bis dann
Gaby
 
Hallo Gabi,
musst du denn unbedingt über deine Garnis schreiben? Ich hab doch keine Becken über! :@

Komme aber trotzdem.

Gruß!
Christa
 
3.Norddeutscher Wirbellosentreff in HH-Hausbruch

Hallo,

auf der HP der Aquarienfreunde Stellingen http://www.aquarienfreunde-stellingen.de könnt ihr einen kleinen Film über drei der ausgestellten Becken séhen:

im ersten Becken sind u.a. blaue Tigergarnelen zu sehen,

im zweiten Becken Vampirkrabben über und unter Wasser

und

im dritten Becken Red Bee sowie eine gelbe Garnele.

Viel Spaß beim Betrachten der schönen Tiere.
 
Zurück
Oben