Get your Shrimp here

3. Internationales Garnelenchampionat

Hallo,

immer wieder gerne ;)
 
Hallo,
das Eheim(EHEIM aquastyle) hat 16L.(Habe eines für unsere Tierarztpraxis bestellt)
Das Dennerle, wenn ich es richtig weiß 10L.
 
"After-Exhibition" Party am 29.01.2011

Hallo meine Lieben,

Stand heute Abend haben sich folgende Personen bei mir angemeldet:

Tim
Jenny
Lars
Roland
Sonja
Carsten
Ulli Bauer
Karin Helwig
Rene Türckheim
Roland Lück
Andreas Karge + Begleitung
Sabine B.
Brigitte
Norbert "Norbit83"
"demlak"
Anja
Patrizia

Da fehlen doch noch Einige, oder?

Bitte meldet euch bis Freitag bei mir, damit ich die angegebene Personenanzahl im Brauhaus ggfls. nach unten korrigieren kann;-)

Liebe Grüße, Jenny
 
Wat hab ich? Ich hab mich bei dir gemeldet? Das ist nicht ganz richtig. Ich komme zur Messe aber nicht mit ins brauhaus.
 
Endspurt

So,
looos gehts, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Gruß
Niel
 

Anhänge

  • DSC_0036.JPG
    DSC_0036.JPG
    98,9 KB · Aufrufe: 131
Eine blonde Bluewhiteredbee? Damit gewinnste Niel :D
 
Hallo Leute,

der erste Tag des Aufbaus ist geschafft, alle Becken stehen, es gab diesmal keine grösseren Probleme, ausser das die kleinen Dennerle und Eheim-Becken doch ganz schön mehr Fummelarbeit in sich hatten, alle Einzelteile auspacken, zusammenbauen, anbringen usw.

Von den Eheim-, und Dennerle-Becken sind auch noch einige wenige zu haben, falls noch wer Interesse hat!!!
 
Hallo Karsten,
dann schon mal ein großes Lob an alle freiwilligen Helfer.
Gruß
Niel
 
Aber Astrid, damit gewinnt Niel doch nur in der Kategorie 9 mit den Neuzüchtungen! ;-)
 
hi, kann ich immernoch becken vorbestellen?
LG jakob
 
Hallo Jakob,
der Herr Heinen ist bis zum 30. nicht im Hause
wenn noch was verfügbar ist musst du dich an Frau Bader wenden.
 
Hi zusammen,

alles steht und krabbelt und schwimmt uuuuund ... es sieht gut aus. :)
 
Hallo Jakob,

der Herr Heinen ist per Mail auf der Messe erreichbar, Es sind jetzt aber nur noch ein paar von den 10L Dennerle Cubes zu haben.
Ganz einfach über die Mailadresse, die dort angegeben ist, ich glaub irgendwas mit admin@garnelencham.... ;-)
 
Ja die Rahmenshow ist wieder sehr interessant, und auch im Championat gibt es sehr viele interessante Tiere, aber klar die Taiwaner stechen schon deutlich hervor! ;-)
 
Hallo;

ich glaube, es wird groß......

Championat.2011.jpg

aus Hannover Uwe Neumann
 
Hallo Uwe

Das sieht doch schon mal gut aus .

Michael
 
Hallo,

ich wünsche allen eine gute Fahrt nach Hannover und ein angenehmes Wochenende.
Leider konnte ich meinen Dienst nicht verschieben, wäre auch gerne dort gewesen.

LG Ramona
 
Hallo
Und ich bin super glücklich, auch wir fahren hin.Ich bin sowas von gespannt.1. mal das ich mir das anschaue.
Einkaufszettel ist schon geschrieben *hust*
 
Hallö,

ich war heute da und es war supergut :) Wirklich empfehlenswert, ich wünsche allen noch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Sarah
 
Zurück
Oben