Get your Shrimp here

2x 16l Nano-Cubes

Hallo Thomas,

danke. Das war das erste Video in über zwei Jahren, das ich mit meinem Rechner auch abspielen konnte. :thumbup:
Schönes Gewusel.

So sieht es bei mir nur gelegentlich im Beecube aus.

LG
Tanja
 
HI , die Bruce hat ja toll geblüht ich glaube in meinen nächsten AQ möchte ich auch 1-3 da von beheimaten. Und ja Ihnen zu liebe werde ich auch mich mit co2 oder Düngekonzepte auseinandersetzen.

Ja meine Schwimmen auch schon mal so durch die Vase meis jedoch die drei Herren der Schöpfung die in der Vase leben. Schönes Video !

LG Steffy
 
Yeahhh :punk:

Eben eine einzelne blaue Fluse entdeckt. Ich frage mich nur, woher die kommt, von meinen 4 übrig gebliebenen BDs war keine schwanger :innocent:

Hoffentlich kommt bald mein Wandaquarium, das ich meine Pintomischer umziehen kann und die blauen Träume ihr eigenes Heim bekommen. Momentan sind sie ja noch mit den Yellows in einer WG, nur die vermehren sich immer mehr ;)

Thomas
 
Ich könnte euch alle knutschen :hurray:

Im HCC im Pintomischerbecken sitzen Dutzende von Flusen. Müssen schon ein paar Tage alt sein, ich kann welche mit roten, braunen und schwarzen Streifen erkennen. Ich hoffe, das ein paar Pintos und Zebras und und und darunter sind. Vielleicht gibts ja auch ein paar Pandas ;)

Sie sind so klein, ich bekomme sie nicht vor die Linse, und vor allem einfach nicht scharf, der Foto macht das wohl nicht mit. Aber ich probiere weiter.

:grouphug:

Thomas
 
HI Tomas

Ich find das toll , warte mal ab wenn sie erstmal mit den Großen mit mischen beim Futter dann sitzen sie auch mal still zum Fotografieren. Habe das Problem auch zu Zeit entweder sind sie noch zu klein oder zu flink grrr aber mit viel Geduld habe ich letztens drei Zwerge zum Schooting gehabt.

LG Steffy die sich auf die irgentwann Fottos schon freut !
 
Ich könnte euch alle knutschen :hurray:

Das haben die Pintomischer wohl schon gemacht ;-)))

Ich halt die Daumen für Deine Wunschfarben, Hauptsache sie sind erst mal da und wachsen:sign:

Freue mich jedenfalls mit,

lg Moni mit viiiielen Tigerflusen und Traumbeleuchtung
 
Ich weiß, was der Thomas am Wochenende macht: Stundenlang die Nase an der Scheibe plattdrücken. :yes: Kann ich ja rein gar nicht verstehen... :D
 
...und cat läßt sich das Ding mit dem Zitieren endlich mal erklären :banghead::banghead:

wie krieg ich jetzt das Tipp Ex vom Bildschirm ?
 
wie krieg ich jetzt das Tipp Ex vom Bildschirm ?

220px-Claw-hammer.jpg

:hehe:

Thomas
 
Hier die ersten Bilder meiner Pintomischerflusen. Sind leider so lalaaa, ich bekomme die Winzlinge einfach nicht richtig scharf.

Hmmm, wohl kein Pinto

P1030827.jpg


Könnte ein Pinto Zebra 5 Stripe werden :)

P1030829.jpg


Ich übe weiter mit den Fotos :rolleyes:

Thomas
 
:thumbsup:Ein guter Anfang Thomas schau ja nicht meine babybilder von den Reds an die sind auch zum größten Teil zum :leaving:. Versuch es auch weiter hin :D.

LG Steffy
 
Heute gabs abgebrühte frische Brennesselblätter aus dem Garten. Aber hat sie nicht wirklich interessiert, sind nur ein paarmal drüber gekrabbelt und dann haben sie das Blatt ignoriert. Geschleckerte Bande ! :nono:

Na, wenigstens hat man auch mal ein paar Flusen dabei gesehen :

P1030858.jpg


Irgendwie scheine ich aber immer die gleichen zu fotografieren :confused:

P1030862.jpg


P1030863.jpg


Thomas
 
Hmmmpfff !

Ich bin zu doof :(

Habe eben versucht ein paar Himbeer- oder Brombeerblätter zu finden, aber irgendwie klappt das nicht. Bin wahrscheinlich an 100.000 Sträuchern vorbei gelaufen ohne sie zu erkennen. Problem ist, wenn keine Früchte dran sind, dann finde ich das wohl nicht.

Naja, dann eben wieder mal Brennessel ...

Thomas
 
Hi Tohmas

So sieht eine Brommbeer hecke / Strauch aus !
image.jpeg image.jpeg

Und so Himmbeeren !

image.jpeg


image.jpeg

Ich hoffe es hilft dir weiter ?!

LG Steffy
 
Ahhh jaaa !

Danke Steffy, da bin ich nicht nur einmal dran vorbei gelaufen :gnorsi:

Zumal die Biester meine Erdbeerblätter, die ich gestern rein geschmissen habe, offensichtlich ignorieren. Aber ich gebe ihnen noch mal einen Tag, Erdbeere ist etwas härter, vielleicht liegts daran.


Was habe ich mit den da gezüchtet ? Eine Carbon-Rilli ? :punk:

P1030876.jpg


Die muß aus den Blue Dreams gefallen sein.

Thomas
 
Zurück
Oben