Get your Shrimp here

[25l] Ryoboku Von AquarafaŁ

AquaRafał

-gesperrt-
Mitglied seit
10. Mrz 2008
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.438
Volumen: 25L (40x25x25)cm
Beleuchtung:1x11W Energiesparend Philips ????K 400 LUMEN
Filtration:Fan Mikro
Heizung: Keine temp. 24 C
Bodengrund: Floran + 1mm Kies
Dunger: PG MACRO ,PG MICRO,Wasser 75% RO 25% Leitungswasser
Wasserwerte: PH 7 gh 8 kh 3 no3 10

Flora:
Didiplis Diandra
Blyxa Japonica
Cryptocoryne sp.
Microsorium Pteropus,Philipine
Lilaeopsis brasiliensis
Vesicularia ferrieri (Weeping moss)
Taxiphyllum sp.(Flame moss)
Brachythecium rivulare (Canal Moss)
Vesicularia reticulata (Erect Moss)
Fontinalis antipyretica (Willow Moss)
Drepanocladus aduncus ? (Flat moss)
Fissidens Fonatus (Phoenix Moss)
Cladophora Aegagrophila
Anubias Nana

Fauna:
Caridina seratirostris ,,Ninja'' x4
Otocinclus x3
Bienen ,,Black Bee'' x5
Celestichthys margaritatus x5


 
Wow...

Echt stark.
 
WOW,
das becken ist ja mal geil.
Hast du nochwas von der Blyxa Japonica übrig?

lg Jan
 
Eine wirklich schönes Becken :hurray:

Bei den Perlhühnchen und Otos könntest du aber noch aufstocken - beide Fischarten sollten eigendlich nicht unter 10 Tieren gehalten werden ;)
 
Ja ich hab ziemlich viel Blyxa Japonica und grossere blyxa Auberti,ich komme erst am 26 Juni na d-dorf.Ich wohne in Danzig (Polnisch Gdańsk) also mi dem verschicken ist das auch ein problem mit der post wurde es ungefahr 4-5 Tage gehen ;/ es wurde nichts uberleben :( aber im Juni kann ich ein eimer Kraut mitbringen ;)
 
hallo,
leider bin ich da im Urlaub. Kannst du mir per pn sagen wo du es herhast?


lg Jan
 
Hallo,

wächst das Brachythecium rivulare (Canal Moos) bei dir????

-> Soweit ich weiß, wächst es in Europa und emers.
 
Hallo,

wächst das Brachythecium rivulare (Canal Moos) bei dir????

-> Soweit ich weiß, wächst es in Europa und emers.

Bei mir wachst es wunderschon,wenn ich ein bisschen Zeit habe mach ich Fotos,bei mir ist es schon breit,aber bei wenig Licht sind die Blatter dunn wie beim stringy moos.
 
Ein paar bilder vom Moos:

Bei guter Beleuchtung 0,55W/L





Bei schwachen Beleuchtung 0,35W/L die Zweige sind dunner wie man sieht:




In allen Becken wo ich Moose habe gebe ich Macro dunger also N P K .
 
Servus!

Mir fehlen die Worte! Absolute Spitzenklasse was du da erschaffen hast!

lg lela
 
hey!

:tt1:

mehr braucht man dazu gar nicht sagen, note 1+!

gruß enrico!
 
Hallo,

ein tolles Becken. Besonders beindruckend finde ich, dass ein solch kleines Becken so gross wirken kann. Ich habe hier auch noch ein kleines Becken rumstehen, dass im Moment nur noch von 5 Garnelen bewohnt wird. Wenn die demnächst verschenkt sind, werde ich mir deines mal als Neugestaltungs-Vorlage nehmen.

Liebe Grüße
lieselotte
 
Zurück
Oben