Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Ihr habt probs :)
seht lieber zu das ihr beiden heute on seit damit wir den letzten schlif verpassen und endlich online gehen!!!
 
hallo an alle,
hat irgendwer Erfahrung hier mit einem Außenfilter am Egde?
mich interessieren die Lilypipes als outflow,bzw inflow

vielen Dank schon mal

Gruß bigi
 
@black viper
meine so etwas wie Eden 501 oder Tetra ex 400, da sich der AQ recht schnell zusetzt
 
Hi, habe den Eden 501 am Edge und kann mich nicht beschweren!
 
@mima78
gibt es Probleme die Schläuche unter diesem Kamin durchzubekommen?

oder hast du Aussparungen herausbrechen müssen?
 
@bigi
nö, keine Probleme! Geht unten aus dem Kamin gut durch. Musste nur längere Schläuche nehmen, weil mein Eden unterhalb des Edge steht und die Orginalen Schläuche etwas zu kurz waren.
 
@mima78
kennst du diese Lilipipes, oder hast du original Teile genommen. Wie klappte das mit dem Ausströmrohr?

Hast du eventuell ein Bild davon, wie du alles eingebaut hast?

Gruß bigi
 
lilipipes kenne ich nicht. habe die orginalen Röhrchen meinem Becken angepasst (gekürzt)

bilder kann ich die Tage mal hochladen, meine Kamera ist bei Schwiegereltern im Urlaub.
 
ok, dann erst mal vielen Dank, bin gespannt auf die Bilder.

Bis dann, bigi
 
Hiermit eröffnet das MeinEdge.de-Team MeinEdge.de ihr könnt euch ab jetzt offiziell regestrieren!!
 
Hi edge-team!
Glückwunsch!:):):)

"Falls ihr fehler finden solltet dann Postet sie doch bitte ins „Bug “ Forum damit wir sie so schnell wie möglich beheben können."

Wenn du "Fehler" groß schreibst und "postet" klein, würde es noch ein bisschen besser aussehen...;)

Ansonsten... cool, weiter so.

Und bitte diesen thread nicht ganz still-legen, lese nämlich gerne hier weiter ...

Gruß
Eva
 
Vielen dank ;) FEHLER wurder auch behoben ;)))))

und das wird hier sicher net still gelegt. Am fr. kommen schon die ersten bilder von meinen neuen RF
 
Sehr cool!!!! Echt TOP Floh!!! :) RESPEKT!!!
 
Hi edge-team!
Glückwunsch!:):):)

"Falls ihr fehler finden solltet dann Postet sie doch bitte ins „Bug “ Forum damit wir sie so schnell wie möglich beheben können."

Wenn du "Fehler" groß schreibst und "postet" klein, würde es noch ein bisschen besser aussehen...;)

Ansonsten... cool, weiter so.

Und bitte diesen thread nicht ganz still-legen, lese nämlich gerne hier weiter ...

Gruß
Eva
Wir werden doch diesen Fred nicht stillegen!!! Wo denkst Du hin!!! :D
Hier wird immernoch genau so die Post abgehen!!! :)
 
LOL du bist echt nen n00b :D Bist selber Co-admin und bedankst dich ;)
 
Zurück
Oben