Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

Kann ich dir noch net sagen...ich muss heute noch unter die Sonne und dann noch kurz einkaufen... ich versuche so um 19 uhr on zu kommen.
Ihr beiden solltet umbedingt mal meine iPhone icq nummer bekommen damit ihr mich rund um die uhr erreichen könnt ;)
 
Kann ich dir noch net sagen...ich muss heute noch unter die Sonne und dann noch kurz einkaufen... ich versuche so um 19 uhr on zu kommen.

Ok, ich komm dann so gegen 21 Uhr, wenns so is wie letztes Mal sollte es passen :D


Ihr beiden solltet umbedingt mal meine iPhone icq nummer bekommen damit ihr mich rund um die uhr erreichen könnt ;)

Die hast nur du, also liegts an dir ob wir die bekommen, nicht an uns :D
 
Hi,

@ Hardflip:
Wir hatte uns mal kurz über das Thema Impressum für deine neue Page unterhalten. Ist das noch aktuell, benötigst du da noch was?
 
21 passt auf jeden fall ;)

@ironshrimp ja impressum immer. Ich habe zwar meins aber ich kann es ja mal mit deinen abgleichen um es stichfest zu machen. Schick mir das mal per PN oder so ;)
 
Machen wir anders, da ich gleich los muss fehlt es mir auch Momentan wieder mal an Zeit.
Nimm einfach das hier: http://www.e-recht24.de/impressum-generator.html
Ist ein Impressum Generator auf dessen Grundlagen meine Impressen auch basieren.
Das Teil ist rechtlich Wasserdicht, kannst du ruhig benutzen.

 
Wartezeit

Sooooo,
kurze Info, ich habe heute morgen mein Edge bestellt (Zinnfarbend) :hurray:, jetzt beginnt die Wartezeit :(.

Spots, sowie Bodengrund etc. folgt in Kürze.

Freue mich schon total wenn ich von DHL ne SMS bekomme, das es in der Packstation liegt.

Gruß
*Carsten*
 
@Spielkind vl. fische ich mir ja die blauen raus und backe sie in mein not becken und versuche so ein stamm aufzubauen... naja ich hoffe das klappt dann irgend wie. Werde ich dann sperlich einrichten so das ich alles sehen kann. Einmal so ne 3er Crustaröhre und ein moosball und ein wenig javafarn und dann schauen wir mal sie sich machen...fals sie sich überhaupt noch machen

Ja genau mach es so, wird schon funktionieren.
Laß den Kopf nicht hängen, ich glaub jeder mußte schonmal unter Verlusten leiden.
Ich ja erst kürzlich als das seltsame sterben meiner Bees losging, mußte mich auch echt zusammenreissen nicht alles hinzuschmeissen, aber ich denke jetzt haben die sich gefangen.
 
@Spielkind: sehr schönes Becken und sehr schöne Foto´s, so langsam wuchert alles ganz schön :D Wieviel CR hast du in deinem Becken drin?

Tom hat recht, die meißten die nach meiner Sterbewelle noch übrig sind sollten eigentlich RedBees sein :D.
Sicher sind auch ein oder 2 nicht ganz so weiße dabei ...

Es waren 20, jetzt noch 14 wenn ich alle beim Zählen erwischt habe ...
 
Ich gebe net auf... wäre ja gelacht wenn doch :)
Ich bekomm das schon irgend wie hin und dann habe ich auch wieder blaue die allerdings nicht in das Edge kommen das wird jetzt das zuhause für miene RF die ich am Fr. abend bekomme
 
Das gleiche betrifft auch das Forum.
Es hat noch kleine macken aber wird definitiev diese Woche online gehen wenn nicht sogar heute noch!!!
 
dann sag ich hier auch mal hallo, habe vor kurzem relativ günstig ein schwarzes edge in der bucht ersteigert, komme nur leider im moment nicht zum einrichten, daher hol ich mir hier schon mal anregungen und tipps ^^
bin auch schon auf die eigene edge page gespannt

übrigens hat der ebayverkäufer, der auf seite 1 gennant wird wieder led´s, habe soeben welche geordert
 
Für alle die noch die LED´s haben möchten.
die gibt es ab sofort wieder!

Gruß
Saui
 
So Leute hab heute die versprochene Mail bekommen:

Guten Tag Herr ...,

Die MR11 Strahler mit 12 SMD Leds sind jetzt wieder vorrätig und im Shop verfügbar.
Könnten Sie uns einmal den Link zu Ihrer Seite zuschicken.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Roh-tec.de
Christian Rohrlack

Also ihr könnt wieder kaufen ;).
 
Hey coole sache ;)
kannst den leuten ja mal die eine url senden ;) mit den hinweis das wir heute das forum eröffnen :)
 
Floh und ich haben die LEDs hier populär gemacht!!! Also...GEWINNBETEILIGUNG!!! :D :D :D
 
Zurück
Oben