Get your Shrimp here

25L Fluval Edge Nano Aquarium

@flo ;) hab gerade dein moosball reingetahn. Macht sich gut :) ist direkt in der mitte voll der blickfang :) als nächstes kommt noch mein wasserschlauch und dann passt das schon. Schaut doch nicht sooooooooo schlecht aus ;)
bilder bilder bilder!!!!!!!!!!! :)
 
Edit: Bitte eigene Texte und Bilder verwenden und nichts beliebiges aus dem Internet reinkopieren! Danke!!!

Hört sich doch gut an, da hat dein Bekannter recht...;)


:mad:Das waren keine "beliebig" kopierten Texte aus dem Internet. Lediglich das Bild war von Dener*e :censored::censored::censored::censored::censored::censored::censored:

Es wächst sehr gut in deinem Becken Armin! WOW...
 
@Flo ohne H nächste woche bekommst du welche :) Ich komm heute nicht mehr dazu bin schon unterwegs. Aber nächste woche direkt :) Ich holl mir die RF und mach dann ein foto wie sie dein Moosball abgrasen ;)
 
Hast Du denn nun noch welche von den Tigern oder sind die alle RIP???
 
Ich habe heute eine gesehen aber die war total orange...so als würde man schrimps essen weiste? die typisch gekocheten...
 
Ja ich weiß was Du meinst!!! Ist das die von der Du mir schon erzählt hast oder ne andere??? Wie viele sind es denn noch???
 
Die von der ich dir erzählt habe ist tot :(
ist ne andere aber da war gerade noch ne blaue am rumschwimmen..
 
Au man, dann wird die andere oragene ja auch bestimmt bald hinüber!!! :( Man das tut mir so leid für Dich!!! :(
 
So ist das leben... vl. habe ich ja glück das ein paar überleben. Die können dann versuchen neben den RF ein Stamm auf zu bauen. Entweder es wird was oder ich habe nur noch RF
 
Ich drück Dir die Daumen!!! Mit den RF klappt es ganz bestimmt!!!
 
Oh mann,
da mußte ich ja wieder richtig Seiten lesen :).

Shit Floh, tut mir echt Leid mit Deinen Neelen, auch wenn ich nicht genau erfahren konnte woran es gelegen hat.

Mit RF dürfte es eigentlich keine Sorgen geben, die sind wie Karnickel, aber denke auch das Deine restlichen es nicht schaffen werden neben den RF nen Stamm aufzubauen.
Die RF werden die unterdrücken :mad:.
Falls du RF brauchst sag Bescheid, hab bestimmt 200-300 hier im Becken :D.
------------------------------------------------------------

War ein wenig beschäftigt mit meinem Malawibecken, es lüppt :hurray: sehr gut und die ersten Barsche drehen auch schon Ihre Runden.
------------------------------------------------------------
Danke auch nochmal an Tom, mein Blog läuft und füllt sich täglich :D.

Schön auch das die Familie wieder gewachsen ist und so schöne Fotos zu sehen sind.

Da will ich auchmal updaten, denn mein Edge läuft soweit super, auch wenn man sich mom wenig drumm kümmert.

Ein paar Pics ...
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    335,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    291,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    289,4 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    297,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    320,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_0020.JPG
    DSC_0020.JPG
    332 KB · Aufrufe: 22
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    397,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0030.JPG
    DSC_0030.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0032.JPG
    DSC_0032.JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0038.JPG
    DSC_0038.JPG
    371,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    385,6 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0051.JPG
    DSC_0051.JPG
    355,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    342,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    432,2 KB · Aufrufe: 34
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    326,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    366,2 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    351 KB · Aufrufe: 14
  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    392,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    309,5 KB · Aufrufe: 30
moinsen!

ich hab jetzt fast die nachtschicht damit zugebracht mich hier rein zu lesen! dafür schonmal danke das ihr mich wach gehalten habt, die erste nacht ist immer die schlimmste! ich werde wohl demnächst auch zu den stolzen edge besitzern zählen. war ne ganz schöne überzeugungsarbeit die ich da bei meiner freundin leisten musste. xD aber nun hab ich sie soweit. sie bekommt ne neues sideboard und ich kann das edge da drauf stellen! öhm ist die homepage schon online? weiter bin ich nicht mehr gekommen. So dann mal gleich feierabend machen gute nacht.
 
@proxis ne offiziell ist sie noch nicht online da wir noch mit kleinen kinderkrankheiten zu tun haben. Ich will noch nichts versprechen aber wir versuchen sie diese woche online zu bringen. Es sind echt nur noch kleinigkeiten die getahn werden müssen...

@Spielkind vl. fische ich mir ja die blauen raus und backe sie in mein not becken und versuche so ein stamm aufzubauen... naja ich hoffe das klappt dann irgend wie. Werde ich dann sperlich einrichten so das ich alles sehen kann. Einmal so ne 3er Crustaröhre und ein moosball und ein wenig javafarn und dann schauen wir mal sie sich machen...fals sie sich überhaupt noch machen
 
@Spielkind: sehr schönes Becken und sehr schöne Foto´s, so langsam wuchert alles ganz schön :D Wieviel CR hast du in deinem Becken drin?
 
Wieviel CR hast du in deinem Becken drin?

Sehen mir eher wie Bees aus, CR haben nicht so dichtes Weiß ;) (meine Meinung, will jetz keine Diskussion losbrechen)

@Marc, sieht gut aus, poste mal Bilder vom Barschbecken würd mich mal interessieren :). Und kein Ding wegen Blog, man hilft doch gern, schick mal Link will mal drüber schauen ;).
 
@Black Viper haste heute abend zeit das wir nochmal kurz über die Page schauen und sie dann vl. frei geben??
 
Zurück
Oben