Get your Shrimp here

2560l Aquascape

Danke! Das offene Becken mal vernünftig bepflanzt zu bekommen war schon immer ein Traum. Zum Glück klappt das jetzt super. Besser als erhofft. Was auch dazu führt, dass ich zum ersten mal wirkich erfolgreich auch empfindlichere Bromelien und Tillandsien halten kann.
 
Das Becken sieht wirklich einfach nur fantastisch aus! Ein wahrer Traum ist dir da gelungen.
 
Tolles Becken ... tolle Pflanzenauswahl ... RESPECKT!!!!!!!!!!!!!!
 
Wow das ist echt ein atemberaubendes Becken. Ich schließe mich den vielen Vorfragern an, es würde mich brennend interessieren wie groß die Investition war :D

-> Abonniert :-)
 
Die letzten Fotos sind ja schon etwas älter. Wie sieht es denn jetzt aktuell aus?

Viele Grüße

Dirk
 
Moin

Ich habe echt schon viele Becken gesehen ,aber das was hier gezeigt wurde ist der Wahnsinn.Die Pflanzen im übrigen auch ... Eine der größten Bucephalandrasammlungen über die man stolpern kann :thumbsup: Gleich mal schauen was es zu erwerben gibt :hehe:
 
wie thomas schon schrieb: in dieser form gibt es das becken nicht mehr. der link zur weiterführung steht wenige post über diesem hier.
 
man sollte vielleicht nicht nur die bilder anschauen sondern auch mal die beiträge lesen :P
 
Wenn es so interessante Beiträge sind kann man ruhig mal ne Weile lesen :thumbsup:Ich fand es auf jeden Fall echt toll.
 
[warnung]Ich habe eure Offtopic Beiträge mal gelöscht.Weitere persönliche Differenzen tragt bitte per PN aus, damit das Thema dieses Threads erhalten bleibt. Vielen Dank, Biene.[/warnung]
 
Zurück
Oben