Get your Shrimp here

25.- 27. März ist die Heimtiermesse in Hamburg-Schnelsen

Roland B.

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
317
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
4.873
Hallo Garnelenfreunde,

vom 25. – 27.März findet in 22457 Hamburg-Schnelsen, Modering 1A die Heimtiermesse „hanseTier“ statt. Die Garnelenfreunde Hamburg und die Aquarienfreunde Stellingen sind auch dabei. Auf der oberen Etage mit gut 1800 Quadratmetern findet ihr uns. Das Motto der Messe ist dieses Jahr „Aquaristik und Terraristik“. Also werden noch viele weitere Aussteller unseres Hobbys dabei sein. In der unteren Etage gibt es wie in jedem Jahr wieder Hund, Katze, und Maus.
Weitere Infos findet ihr hier: http://www.hansetier.de/

Beste Grüße
Roland
 
Hi Roland,
sicher ein lohnendes Event aber mal wieder sehr weit von mir weg :-( Hoffe aber auf Bilder von Euch.
 
Hallo Toby,

ich finde nicht, dass es zu weit weg ist!
Dein Wohnort ist an der falschen Stelle!
Zieh um nach Hamburg, hier ist Wilo- mäßig immer was los. Wir haben eine geile Regionalgruppe des AKWB mit den Garnelenfreunden Hamburg!
Klasse Leute!

Beste Grüße
Roland
 
Hi Roland,
na wenn das so einfach wäre ;) Aber ich bleib da wo ich bin.
 
Anfänger

Hallo,

danke für den Termin, wir sind gerade dabei uns ein AQ mit Garnelen einzurichten, evtl schauen wir vorbei !!

Gruß Petra

grummel, wer lesen kann ist im Vorteil 2010...... jetzt haben wir 2011.....
 
also am nächsten wochenende ist in
hamburg schnelsen die heimtiermesse 2011

ich werd das ganze wochenende, außer samstag
vormittag, da sein
freu mich auf jeden von euch der zeit
hat mal vorbei zu schauen
wir sind am stand der aquarienfreunde stellingen
 
Hihi,
jetzt habs sogar ich mitbekommen das es 2011 ist :hehe:
Ich freu mich schon und bin ja soooooo neugirig !!
Gruß Petra :cool:
 
Werde wohl auch ein Tag da sein aber welchen kann ich noch nicht genau sagen. Bin mal gespannt was es alles schönes zu bestaunen gibt und hoffe das ich viele Anregungen mit nehmen werde.

MfG

Marc
 
Wer spricht aus einem 5er Postleitzahlengebiet von weiter Anreise .... wir sind hier in München ... das ist ´ne weite Anreise ;-))))))) !!!!
 
Hallo

Ich bin den ganzen Sonntag da,mal sehen wer alles da ist.

schönen Gruß René
 
Ich werde auch da sein, bin schon sehr gespannt als Hamburger, die Garnelenfreunde Hamburg endlich mal zu treffen xD
 
Wahrscheinlich kommen wir morgen,
ursprünglich bin ich aus Bayern noch südlicher als München :cool: allerdings im Nov 09 nach Lüneburg gezogen.

Freu mich schon !
 
Zurück
Oben