Get your Shrimp here

[240l] Piece Of Nature Von AquarafaŁ

AquaRafał

-gesperrt-
Mitglied seit
10. Mrz 2008
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.429
Aquarium:
240L- 120x40x50
Beleuchtung:
4x30W 2 Flora+2 Aqua-glo 2x9W Energisparend 2700K
Filtrtion: Ferplast Bluextreme 1100 + Tetra Ex 700
Heizung:Tetra Tec 200W
Wasserwerte:
Temp.26C,PH 7 KH 4 GH 12 NO3 20
Dunger:
Aqua-art. PG MICRO,MACRO,FERRO und dosiere CO2

Fauna:
Trigostoma Hengeli
Nannostomus marginatus
Corydoras Sterbai
Neocardina Heteropoda sp.Red
Neocardina Babaulti
Caridina multidentata



Flora:
Hygrophila angustifolia
Hygrophilia polysperma
Hygrophilia siamensis
Cryptocoryne Wentii
Cryptocoryne Tropica
Cryptocoryne Crispulata
Cryptocoyne Sp.
Ludwigia regens
Heteranthera zostereifolia
Riccia fluitans
Monosolenium tenerum
Moose:
Creeping
Weeping
Java
Phoenix
Willow
Spikey
Stringy
Flame
Christmas
Flat
Canalus
Didiplis Diandra
Blyxa Japonica
Blyxa Auberti
Microsorium Pteropus
Microsorium Widelov
Microsorium Narrow
Anubias Barterii
Anubias Nana
Anubias Lancelota
Anubias Angustifolia
Echinodorus sp.
Rotala rotundifolia
Sagnittaria Platyphylla



 
Hi

Ein sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Aquarium hast Du. Auch die Zusammenstellung der Fische und Garnelen kann man als gelungen bezeichen.
Kannst Du die vielen Moose immer noch auseinanderhalten? Was ist canalus?
Wie hast Du eigentlich das l mit dem Strich durch hingekriegt?

Cze´s´c
Wolfgang
 
Hy

@ Wolfgang
da gibts Tastenkombis die du drücken musst

wollte hier mal ein paar einfügen geht aber irgendwie nicht
wenn du interesse an so was hast geb mal bei tante Google UNICODE ein
 
Klasse Becken:hurray:

Das ist ein Paradies für Nelen und ko.
Was mir auch gefällt, sind die vielen Pflanzen da stehe ich total drauf.
Hier ein kleiner Beweis:

mfg
Alex
 

Anhänge

  • 240er am 05.03.07.jpg
    240er am 05.03.07.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 51
Hallo,

welche Rückwand hast du eigentlich?

Ich finde es zwar schön, es wirkt aber für mich mit den Steinen und dem Kies etwas unruhig.
 
Hi

Ein sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Aquarium hast Du. Auch die Zusammenstellung der Fische und Garnelen kann man als gelungen bezeichen.
Kannst Du die vielen Moose immer noch auseinanderhalten? Was ist canalus?
Wie hast Du eigentlich das l mit dem Strich durch hingekriegt?

Cze´s´c
Wolfgang
Danke,die Moose sind regelmasig zugeschnitten also kein problem und in moosen kenne ich mich gut aus,der Canalmoos so nennen wir bei mir ist aus den Latein
Brachythecium rivulare.Den mache ich normal mit ctrl L ich habe eine polnische Tastatur nur das kann man auch mit Asci-zeichen machen wen man eine nornale tastatur hat mi nr pad.Ich habe zu zeit einen Notebook und kann leider keine umlaute machen ;/ gruss Rafael
 
Die Ruckwand habe ich aus einem Stuck Karton gemacht das habe ich mit dunkeler Marineblau Farbe zurchzogen.
 
Hallo,

wächst bei dir das Brachythecium rivulare? Soweit ich weiß, wächst es in Europa und nur emers.
 
Sorry, Frage und Antwort haben sich zeitlich überschnitten. Über ein Foto würde ich mich sehr freuen!
 
Zurück
Oben