Get your Shrimp here

240l Juwelbecken für Bienengarnelen

Hi!

10 Tiere auf 240 Liter? Um da regelmäßig ein paar zu sehen braucht es bestimmt 100 bis 200 Tiere...!
 
Quatsch 100 bis 200 Tiere !!
Da reichen auch 50.
MfG Moritz
 
Das wird schon mit den nelen ;p

Sag mal kannst du ein bild vom ganzen becken rein stellen?

Gruß
 
Hallo,
wenn du schon CO² zuführst, warum hast du keine Pflanzen drin, die es auch verwerten können? Sieht für meinen Geschmack recht kahl aus dein Becken.
 
Hallo

Hallo, wenn du schon CO² zuführst, warum hast du keine Pflanzen drin, die es auch verwerten können? Sieht für meinen Geschmack recht kahl aus dein Becken.

einer mag es etwas kahler der andere etwas bepflanzter.
Aber guter Hinweis.

Hast ein Tip für eine schöne C02 verwertende Pflanze?

MfG Dennis
 
wenn du schon CO² zuführst, warum hast du keine Pflanzen drin, die es auch verwerten können?

:confused:
Jede Pflanze egal ob Moos oder irgentwelche Anubias benötigen CO2 für das Wachstum.
Es kommt auf die Pflanzenart an die der Aquarianer pflegt und unter welchen bedingungen die Pflanzen wachsen. (viel-wenig Licht,.............)
Zudem gibt es Pflanzen die schnell und Pflanzen wo man sich freut wenn sie 1cm in einer Woche wachsen. ;)

Denis hat keine besonders schnell wachsenden Pflanzen im Becken, deswegen wird es auch seine Zeit brauchen bis er ein schönes grünes Becken hat wo man Tage suchen muss um eine Garnele zu sichten :hehe:

Gruß Mehmet!
 
Hallo UnKreativ

du hast den Nagel auf den Punkt getroffen.
Denis hat keine besonders schnell wachsenden Pflanzen im Becken, deswegen wird es auch seine Zeit brauchen bis er ein schönes grünes Becken hat wo man Tage suchen muss um eine Garnele zu sichten

nur suchen muss ich jetzt schon liegt aber daran das erst 10 Garnelen im Becken sind.

MfG Dennis
 
Naja, dürfte auch ewig dauern mit Nachwuchs. Wenn sich da mal ein Weibchen häutet, suchen die Kerle sich nen Wolf.
 
Hallo

hier mal das aktuelle Problem

Anhang anzeigen 111010

Handelt sich wohl um eine fette Fadenalge die mir das ganze Moos versaut hat.
Weis nicht wo sie herkommt aber wird wohl nix weiter als Moos raus übrig bleiben.
Son mist dabei ist es wirklich gut gewachsen.

Hab Heute mal etwas von der Alge gezupft aber sieht schlecht um das Moos aus.
Falls jemand eine Idee hat wie ich es rausbekomme Bitte melden.


MfG Dennis
 
Hallo,
erst mal wünsch ich dir auch ein frohes neues jahr!

Leider kann ich den Anhang nicht öffnen, da kommt nur so ne Fehlerseite......

Gruß.
 
Hi Dennis,

also bei mir klappt dsa mit dem hochladen von Bildern nur wenn ich das über die Erweiterte Antwortfunktion mache.

LG Julian
 
Zurück
Oben