Get your Shrimp here

24.000

cambarus

Freundeskreis
Autorisierter Partner
Mitglied seit
14. Feb 2006
Beiträge
3.798
Bewertungen
1.976
Punkte
10
Garneleneier
68.641
Hallo zusammen,

wir sind hier zwar kein Verein, sondern eine lose Interessengemeinschaft, trotzdem sei es an dieser Stelle erlaubt darauf hinzuweisen, dass am letzten Wochenende eine weitere Marke gesetzt wurde: Das Garnelenforum hat jetzt mehr als 24.000 angemeldete Nutzer.
Klar, davon sind nicht alle gleichzeitig online und Rene muss sicher mal wieder eine Reihe von länger Inaktiven löschen, doch Passive findet man auch in den meisten Vereinen und anderen Foren. Trotzdem: Für ein so spezialisiertes Aquaristikforum wie das GF sind 24.000 User schon eine beeindruckende Zahl und sie dokumentieren die breite Akzeptanz des Forums im Hobby.
Daher - herzlichen Glückwunsch an alle Verantwortlichen und natürlich auch die anderen aktiven Mitglieder, die ihren Teil zum Gelingen beitragen.

Friedrich
 
Wow - super !

Wie lange bleiben denn die inaktiven User bzw. wann wird gelöscht?
 
Moin
Auch ich nehme mir die Freiheit mich herzlich zu bedanken an den GF Team und Leser. Es macht nach so langer Zeit immer noch Spaß hier seinen Beitrag dazu zu geben und andere Beiträge zu lesen.

24.000 der Wahnsinn, was für ein verrückter Haufen .

Hättest du dieses Thema nicht eröffnet, währe es mir noch nicht mal aufgefallen :D.
 
Wie lange bleiben denn die inaktiven User bzw. wann wird gelöscht?

Ich hab kurz bevor es damals 20.000 wurden ausversehen mal ca 2.100 User gelöscht deren Letztes Login länger als zwei Jahre war

mfg Rene
 
Hi Leute,
dann kann man ja zwischendurch mal die Korken knallen lassen. Ist echt eine beachtliche Zahl an Leuten hier im Forum.

Gruß HappyShrimp
 
Glückwunsch auch von mir zu der Marke.
Falls ein Admin mit liest: wie viele loggen sich davon regelmäßig ein?

Das zeigt wieder wie aktuell das Thema Garnelen doch ist-auch wenn es so unbekannt ist.
Ja, dass Garnelen Mainstream werden, habe ich jetzt bei zwei Zoohändlern in Kassel gesehen:
Die Garnelenregale die separat standen sind inzwischen verschwunden und die Tiere beim "Standard"-Programm gelandet. Leider auch mit verringertem Programm. :(
Wobei das mittelharte Wasser hier eh nicht für alle geeignet ist.

Ein (mir eher Negativ aufgefallener) weiterer Händler hat auch wie ich von Kollegen aus einer anderen Filliale erfahren habe, vor die Garnelen ganz zu lassen.
Wobei dort der schlechte Umsatz damit wohl eher an schlechtem Personal und Bestellverhalten liegt. (2 Nanocubes mit 2-3 Garnelen je Art und Zuchtform und fehlendes Fachwissen des Personals)
 
Zurück
Oben