Get your Shrimp here

22. Große Zierfisch-, Terrarien- und Teichbörse Bretzfeld 26.4.2009

Ich frage mich warum gibt es solche Börsen nie im Rheinmain Gebiet? Oder weiss jemand was anderes?
 
Huhu Manfred!

Wie du unschwer sehen konntest, war ich ja auch da! Frank64 war so nett und hat mich mitgenommen! Mann war ich überrascht - das war ja RICHTIG GROSS dort!!! Hätte ich gar nicht gedacht, bin davon ausgegangen, dass das so eine kleinere Vereinsbörse wäre!! Völlig super :hurray:

Gekauft hab ich natürlich auch was, ein schickes Terrarium für meine Stabschrecken von dir. Musste mich sehr, sehr zusammenreissen, nicht noch gleich die Bewohner dazu mitzunehmen, tolle Tiere gab es da... Wirklich für JEDEN was dabei, egal ob Fisch, Wirbellose, gebrauchtes Zubehör, Teichsachen, Pflanzen und auch viele Terrarientiere. (leider oder zum Glück keine Landschnecken :o) Dazu wirklich gute Preise - Herz, was willst du an einem Sonntag Vormittag mehr (ausser vielleicht ne Stunde länger schlafen, gell Frank? :smilielol5:)

Also, wenn dort wieder Börse ist, fahr ich bestimmt wieder hin! Hast du Fotos gemacht?

Lieben Gruß und Danke nochmal an Frank!

Julia
 
Hi Mist warum nur bis 14 Uhr?
Schade habs verpasst.

Gruß
Bernhard
 
Hi Bernhard!

Schade! Ich hätte es auch verpasst, wenn Frank nicht gestern abend erwähnt hätte, dass er hinfährt!

Bei der nächsten Börse machen wir nen WiloStammtischSüd-Ausflug, wär doch was? :D

LG von Julia
 
Ok Julia. Am besten wir Organisieren dann für das Zeugs welches Du dort kauft, schon mal nen 40 Tonner mit Sonntagsfahrerlaubnis:D
 
... ist o.k.! LKW ist vorhanden, Sonntagsfahrerlaubnis so gut wie erteilt - ist ja schließlich "verderbliche Ware" drauf! :smilielol5:

Na dann, ich freu mich schon! :D

Grüssle von Julia
 
Huhu Manfred!

Wie du unschwer sehen konntest, war ich ja auch da! Frank64 war so nett und hat mich mitgenommen! Mann war ich überrascht - das war ja RICHTIG GROSS dort!!! Hätte ich gar nicht gedacht, bin davon ausgegangen, dass das so eine kleinere Vereinsbörse wäre!! Völlig super :hurray:

Gekauft hab ich natürlich auch was, ein schickes Terrarium für meine Stabschrecken von dir. Musste mich sehr, sehr zusammenreissen, nicht noch gleich die Bewohner dazu mitzunehmen, tolle Tiere gab es da... Wirklich für JEDEN was dabei, egal ob Fisch, Wirbellose, gebrauchtes Zubehör, Teichsachen, Pflanzen und auch viele Terrarientiere. (leider oder zum Glück keine Landschnecken :o) Dazu wirklich gute Preise - Herz, was willst du an einem Sonntag Vormittag mehr (ausser vielleicht ne Stunde länger schlafen, gell Frank? :smilielol5:)

Also, wenn dort wieder Börse ist, fahr ich bestimmt wieder hin! Hast du Fotos gemacht?

Lieben Gruß und Danke nochmal an Frank!

Julia

Hej Julia!

Bin ja überrascht, dass du wirklich kommst! Bin schon zum 22.Mal dabei in Bretzfelder Aquarien- bzw. Terrarienbörse, Jahr für Jahr ist dort immer größer und auch die Besucher kommen immer mehr.

Und außerdem bin auch als Mitglied der Aquarien- und Terrarienfreunde Hohenlohe e.V. dort. ;)

Ich habe Gabelschwanz-Blauaugen und 4 junge CR für Blutauffrischung gekauft.

Ja, habe paar Fotos vom gute alte Handy gemacht, besonders Garnelen, Krebse und Krabben! Es gab YF, RF, BP, CR, Blaue Tigergarnelen, Langarmgarnelen, Marmorkrebse, Louisiana-Zwergkrebse...! :cool:
 

Anhänge

  • IMAGE_00006.jpg
    IMAGE_00006.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMAGE_00007.jpg
    IMAGE_00007.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMAGE_00008.jpg
    IMAGE_00008.jpg
    58 KB · Aufrufe: 15
  • IMAGE_00009.jpg
    IMAGE_00009.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben