Get your Shrimp here

20er Cube

dieJo

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Jun 2010
Beiträge
61
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.802
Servus... :D

Erst mal darf ich hier meinen 20 Liter Cube vorstellen:

25x25x30cm
Dennerle Nano Eckfilter
Nano Light 11 W
schwarzer Garnelenkies von Dennerle

Gedüngt wird hin und wieder mal mit 1-2 Tropfen vom Nano Tagesdünger von Dennerle.

Bepflanzt ist es mit
Hemianthus callitrichoides "Cuba"
Eleocharis acicularis
Fissidens fontanus

Besatz:
White Pearl
PHS
Blasenschnecken
1 Anentome Helena

P1040498-3.jpg

Das Aqua läuft schon länger, aber mit dieser Bepflanzung seit ca. 2 Wochen. Das HCC hab ich von Anfang an drin und wollte es eigentlich rausgeben, da es nur am rumgammeln war. Aber jetzt hat es sich vor 2 Wochen eben zum erholen begonnen und wächst jetzt wie wild. Trotzdem ich nicht mit CO2 dünge...
xs_icon_eek.gif


Jetzt bin ich fast zufrieden damit. Nur irgendwie stört mich der Filter im Eck etwas. Eigentlich wollte ich das Becken recht schlicht lassen und nicht zu viele Pflanzen reingeben, aber irgendwie denk ich mir, dass vielleicht doch noch was rein gehört was den Filter etwas verdeckt. Was meint ihr? Kann mir jemand vielleicht ein einfach zu pflegendes Pflänzchen was super ins Aqua dazupasst dafür empfehlen?

lg
jo
 
Zurück
Oben