Get your Shrimp here

200 Liter

Schweiz

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Apr 2014
Beiträge
128
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
6.368
Hallo zusammen
Ich habe mich dazu entschlossen ein 200 Liter Becken aufzustellen.

Filter: 2 Selbstgebaute HMF
Bodengrund: Dennerle Nanokies
Pflanzen: kommt noch ordentlich Javamoos rein.
Wasserwerte: GH: 6 , KH:0-1 , PH: 7,5 , Leitwert: 250
Themperatur: 22-23 Grad
Besatz: erstmal Yellow Fire und Snow White zum einlaufen. Sollte eigentlich ein Taiwan Becken werden.

PS: Das hinten ist nicht Schimmel. die Isolatinsplatten waren leider sehr Schmutzig und bekleckert. (sind erst seit ein paar Tagen drin)
 

Anhänge

  • IMG_1946.JPG
    IMG_1946.JPG
    863,9 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_1947.JPG
    IMG_1947.JPG
    642,9 KB · Aufrufe: 87
Hallo Schweiz,

Hab ich einen Knick in der Optik? Welche Maße hat das Becken? Sind doch keine 200l wenn ich das richtig sehe?

MfG René
 
Hallo René
Warum sollten es nicht 200 Liter sein? Wie kannst du das den auf so einem Foto sehen?
Hab extra noch nachgemessen. 100cm lang, 50 cm hoch und 40 cm breit. Sind allerdings die Aussenmasse. Daher gehen eigentlich überall noch 0.8 cm weg. Dann sind es natürlich nicht mehr ganz 200 Liter Volumen.

LG
Jan
 
Hallo Jan,

nichts für ungut, hätte es aber für viel kleiner geschätzt.

mfg René
 
Hallo Réne,
Du hast recht, es sieht auf dem Foto wirklich kleiner aus. Habe es mit anderen 200 Liter Aquas verglichen. die sehen riesig aus mit all den vielen verschiedenen Pflanzen.

LG
Jan
 
Zurück
Oben