Get your Shrimp here

20 Liter Aquael Cube

Hupe1988

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Dez 2017
Beiträge
41
Bewertungen
82
Punkte
10
Garneleneier
5.137
Hallo zusammen,
hier möchte ich mal das Dritte meiner Drei Becken vorstellen.

Technik:
20l Cube von Aquael
Aquael Pat Mini Filter
Aquael Heizstab
Chihiros Serie A LED Lampe mit Dimmer
Dennerle Bio CO2 Anlage

Einrichtung:
Dennerle Garnelenkies
Rotala rotundifola
Cryptocoryne
Der Name des Bodendeckers fällt mir gerade nicht ein

Besatz:
Blue Dream Neocaridina Garnelen
Posthornschnecken

Gruß
René
449bc1f3dfce93c1a0a611456fac52a5.jpg
ab54337e1b6b1dd1d282a78b1758223b.jpg
9c91fb1beff80a4e9a102ea03cd96f47.jpg
bad4affc3f136bda91f6f5779e518145.jpg
 
Hallo Rene,
der bodendecker ist irgendeine Zwergkleefran art, nur welcge genau weiß ich leider auch net.
Das Becken sieht echt gut aus und besonderst seine Bewohner.

MFG. Knud
 
Hallo René,

Dein Becken gefällt mir sehr!

Besonders die Garnelen. Die haben ein tolles blau. Hast du sie selber gezüchtet, vom Züchter oder in einem Shop bestellt/gekauft?
Sind wunderschöne Tiere.
Lg Anna
 
Hallo,
vielen Dank Anna und Knud.
Ich hatte mir mal ein paar ausselektierte Blue Dream von Privat und welche im Handel gekauft.
Die jetzigen sind denk die zweite, dritte und vierte Generation der Garnelen.

Gruß
René
 
Hallo,

ein schön schlichter Cube, allerdings glaube ich die Farben nicht so wirklich, denn wenn ich sehe wie knatschig grün und blau sind, so liegt die Vermutung nahe, dass hier die Sättigung hochgeschraubt wurde. Auch kommen Blattadern und Kies leicht überschärft rüber. Wenn das Handybilder sind, so würde ich mal gucken, ob da eine Nachbearbeitungsautomatik am Werk ist.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Hallo,

ein schön schlichter Cube, allerdings glaube ich die Farben nicht so wirklich, denn wenn ich sehe wie knatschig grün und blau sind, so liegt die Vermutung nahe, dass hier die Sättigung hochgeschraubt wurde. Auch kommen Blattadern und Kies leicht überschärft rüber. Wenn das Handybilder sind, so würde ich mal gucken, ob da eine Nachbearbeitungsautomatik am Werk ist.

VG vom Himalaya
Yeti
Hallo,
die Bilder wurden bearbeitet. [emoji106]

Gruß
René
 
Zurück
Oben