Get your Shrimp here

20 Grad noch i.O. für Crystal Red?

picolo

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2006
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.125
Hi Leute,

ich möchte neben meinem größeren Aquarium noch ein kleineres technikloses 12L Becken betreiben.. In diesem möchte ich ein paar Crstal Red Garnelen halten... Mein e Frage ist nun: reichen 20°C für die kleinen aus?

Schönes Wochenende
Picolo
 
Hi Picolo,
von der Temperatur her gibt es kein Problem mit CR.
Aber ein so kleines Becken techniklos zu betreiben, dies kann schnell ins Auge gehen!
 
Hallo Picolo,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich hab mehere kleine Becken in Betrieb, in denen ich u.a auch Crystal Red`s pflege. Ich hab keine Heizungen drin und die Temperatur beträgt derzeit 16 Grad.
Allerdings hab ich Schaumstofffilter drin.

Gruß

Frank
 
Hallo! Dankr für eure Antworten. Damit wäre schonmal ein Problem geklärt...

Nach euren Bedenken habe ich mich entschieden einen kleinen Luftheber zu kaufen. Ich denke dies müsste reichen...

Ich dachte dabei an sowas Link.....
 
Hallo Picolo,

genau die hab ich in einigen meiner Becken drin. ;)

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben