Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Wochen "Sonne" satt...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten und Probleme" wurde erstellt von DonKon, 24 September 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. DonKon
    Offline

    DonKon GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 September 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    11
    Garneleneier:
    248
    DonKon 24 September 2012
    Hallo liebe Garnelenliebhaber :-)
    Mein Bienen-Aquarium habe ich ca. Wochen AUSVERSEHEN Tag und Nacht beleuchtet...
    Ich habe es leider nicht bemerkt, dass es nicht ausgeht, da ich in diesem Raum nicht schlafe.
    Nun sind mir in dieser Zeit min. 2 Beejungen ohne erkennbare Anzeichen (keine Verfärbungen, Häutungsprobleme, etc.)

    Kann es an der 2-wöchigen Dauerbestrahlung liegen? :-(

    Gruß
    Dennis
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 24 Juli 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen