Get your Shrimp here

2. Treffen in Wien, am Donnerstag, 16. Juli 2009, ab 18h

Joschkoline1

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2009
Beiträge
76
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.527
:hurray:
Liebe Leute,

leider ist es nun doch wegen der Urlaubszeit etwas später als geplant geworden.

Ich schlage Donnerstag, 16. Juli 2009, ab 18h für ein Treffen vor.

Ort: Restaurant Maredo
1010 Wien
Opernring 3-5
Tel.: 0043/1/5867722

Das ist direkt gegenüber der Wiener Oper - Straßenbahnen 1, 2, D, U1.

Werde einen größeren Tisch auf "Janitsch" reservieren lassen. Freue mich auf ein Kennenlernen. Linda und Kon werden höchstwahrscheinlich kommen. Hoffe, dass noch ein paar Leute aus Wien und Umgebung dazukommen.

LG
Joschkoline1

Edith by Swen: Hier gehts zur Teilnehmerliste für den 16.7.2009: Klick
 
Hallo Leute!

ich bin auch aus wien und halt das für eine super idee! Wenn sich das bei mir zeitlich ausgeht, komme ich gerne vorbei.

wollts ihr bei dem treffen auch tauschen oder habts ihr was zu verkaufen?
 
Treffen

Ich selbst hab nix zu verkaufen, aber wenn sich hier wer meldet, der dort hin kommt, ist das sicher einer gute Idee.

LG
Jo
 
Linda und Kon werden höchstwahrscheinlich kommen.
Hallo Jo,

ich freu mich schon auf das Treffen mit euch. Beim ersten Mal war's ja sehr nett, auch wenn wir nur zu dritt gewesen sind.

Florian: Ich hab auch nix zu verkaufen und brauch nix, aber wenn wer ein bissl Javamoos haben möcht ... Bis zum 16. sind's ja noch zwei Wochen, vielleicht kommen jetzt doch mehr als beim letzten Mal, und es entwickelt sich ein reger Tauschhandel :)

Liebe Grüße
Linda
 
Pflanzen

Werde ich auch ein paar Pflanzen mitnehmen..... da hab ich auch schon etwas.

LG
Jo
 
Ohh, da muss ich arbeiten gehen, bzw. am nächsten Tag früh aufstehen:(

lg Petra
 
Das ist aber schade, kannst Du nicht wenigstens 2 Stunden kommen....? Musst ja nicht so lange bleiben....

Nur so zum Kennenlernen.

LG
Jo
 
Naja ich muss erst mal reinfahren, und bis ich dann wieder daheim bin..außerdem weiß ich nicht ob es meinen Eltern recht ist, wenn ich dann allein mit dem Zug heimfahr in der Nacht (und mir auch nicht). Ich werd mal schaun, was sich tun lässt...

lg Petra
 
Hallo,

ich versuchs,
hab ja gerade im Ziffo fast zugesagt, nicht böse sein wenn ich es nicht schaffe.

lg Sonja
 
Hallo
Danke für die Info

Ich habe den Termin in den Kalender und ins Portal übernommen.

Desweiteren habe ich euch eine Teilnehmerliste in dem ersten Beitrag eingefügt.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spass und gutes gelingen.

MFG Swen
 
Ich bin ganz neu in dem Forum, würd mich aber freun, wenn ich auch kommen könnt (mit Freund ^^)

LG
 
gerne...

kommt nur - bitte auch auf dem Portal anmelden, damit ich dann nächste Woche vorher weiß, wie groß der Tisch sein soll.

LG
Jo
 
wer kommt noch?

Bis jetzt sind wir 6, weil Kon sich bereits bei mir angemeldet hat und sich heute abends schriftlich anmelden wird.

:hurray:

LG
Joschkoline1
 
Liebe Leute!
Bin am Sonntag Abend vom Südosten des Öster-Reiches (Südburgenland) nach Wien zurück gekehrt und hab nun auch mein Passwortheft gefunden (nach dem es durch eine "dringende Ordungsaktion" - oder besser Umwühlaktion - während meiner Abwesenheit "verloren" ging) und so kann ich mich nun hiermit offiziell für das Treffen am 16.07.09 anmelden.

LG
Kon
 
Zurück
Oben