Get your Shrimp here

2 Hytren gesichtet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neid

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Mitglied seit
03. Jan 2016
Beiträge
2.834
Bewertungen
3.939
Punkte
10
Garneleneier
111.714
Manchmal weis ich nicht ob ich mich Freun soll oder nicht, heute habe ich wenigstens 2 Hytren endeckt in meinen 24L AQ ( Techniklos) sie sind weiß und knapp ein Zentimeter groß. Ich wundere mich das meine Hüpflinge weniger werden na ja wenn Hytren sie fressen ist das ja logisch. Hoffe das sie welche überlass mag die kleinen Triops, und ich befürchte das sie kleine jung Schnecken fressen könnten.
Weis einer ob sie das tun ? Könnte bei Googel und co nichts disbezüglich finden.
Nicht falsch verstehen ich freue mich da rüber das mein Wasser in Moment so gut ist das all diese Tiere auftauchen und sich wohl fühlen. Soll ja auch ein kleines Biotob sein und kein steriles AQ mit anfälligen Wasser.
Hoffe das sie sich nicht zu stark vermehren einige wenige werden wohl mit ins Gleichgewicht passen.

LG Steffy

[mod]Liebe Steffy, das GF ist voll von Fragen, Antworten und Erfahrungsberichten zu Hydren im Garnelenbecken. Bitte nutze die Forensuche! Sie hilft dir schnell und klaglos weiter. :) [/mod]
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben