Get your Shrimp here

2 färbige Matano garnis

Cheza

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Feb 2008
Beiträge
27
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.092
Hallo!

Hatt irgendwer von euch die schon? Ich weiß nur das sie sehr robust sein sollen, bei ner Temperatur von 26-28° gehalten werden sollen und nen Ph ~8. Bekomme nächste Woche ein paar von ihnen. Der Händler meinte das meine werte diese Garni art sehr gut verträgt. Nur, hatt irgendwer schon ein wenig erfahrung mit so ner Sulawesi art? Vermehren sollen die sich ja auch im Süßwasser.

Lg..
 
Servus,

schau mal hier oder frag direkt mal beim User Mura an. Der hat afaik schon Erfahrung mit den Tieren (der Link führt auch auf seine Seite ...)
 
Hallo!

Danke für den Tipp! Hab halt im Inet nicht die gewünschten infoseiten gefunden. Der eine schreibt des und der andere des.

Lg..
 
Zurück
Oben