Get your Shrimp here

19. Aquaristik-Terraristik-Wirbellosenbörse in Berlin 09.09.2012

Annemie

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
09. Mrz 2012
Beiträge
504
Bewertungen
161
Punkte
10
Garneleneier
10.735
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen, ob Ihr auf dieser Messe schon mal Erfahrungen gemacht habt.

Wie hat es euch gefallen?
Gab es viel zu sehen?
Wie fandet Ihr die Angebote?
Konnte man auch schöne Tiere betrachten und sich mit den Haltern austauschen?
Wie sind die Preise für Pflanzen und Dekosachen?
Waren eher Privatverkäufer oder gewerbliche dort?

LG
 
Schieb...???:confused:
 
Hallo!

Leider war ich nicht dort! War zwar in Berlin, aber zu Besuch bei Bekannten, die daran nicht interessiert waren, aber immerhin konnte ich sie hierzu überreden ;) Kleiner Tipp für alle Zoofans, die dieses oder nächstes Jahr in Berlin sind, da gibt es nämlcih zum 100jährigen Jubiläum des Aquariums scheinbar Veranstaltungen :)

Hoffe du findest noch Erfahrungsbericht!

Liebe Grüße,
Nele
 
Hallo Anne-Marie,

ich habe gerade erst deinen Thread entdeckt. Die Veranstaltung ist keine Messe sondern eine Börse auf der überwiegend Privatpersonen ihren Nachwuchs günstig anbieten. Es gibt neben Reptilien, Spinnen, Garnelen, Krebsen usw. auch Fische und Pflanzen. Es sind auch meist ein paar Händler mit Kramkisten mit günstigen Zubehör da.

Du findest dort auch immer einige Garnelenverückte vom Berliner Stammtisch.
 
Schade, an dem Tag muss ich arbeiten. Findet die Börse denn häufiger oder sogar regelmäßig statt?
 
Hallo Marko,

Habe deine Antwort erst jetzt gesehen, entschuldige. Vielen Dank für die Antwort und den Link! Ich behalte das im Auge und hoffe, dort mal irgendwann zu den Besuchern zu zählen. Ich war noch nie auf so einer Börse, bin schon ganz gespannt.
 
Zurück
Oben