Get your Shrimp here

17. Berliner Stammtisch

Hallo Andrea,

ich vermute mal, hier wird ein Shop eröffnet: Klingsorstr. 62-63, 12167 Berlin. Da steigt auch im April das nächste Event der Garnelenfreaks-Berlin.

Gruß

Marko
 
@anke: würde dir welche abnehmen! Egal wie klein die Süßen noch sind.

@marko: danke dir! Kannst du mir vielleicht auch ein paar von den letztgenannten Pflanzen abgeben? Also Ludwigia, Bolbitis und der Wasserpest? Würde mir von jedem wie immer ein ganz kleines bischen reichen.
 
Hallo Andrea,

ja mache ich und dein Roter Tigerlotus wäre jetzt auch abgabebereit, wenn du ihn noch willst.

Gruß

Marko
 
@marko: der wäre die absolute krönung! ich glaube ich muss dir echt langsam mal was für die Pflanzen geben. du versorgst uns (und unsere Tylos *grummel* ) ja nun regelmäßig *peinlich*
 
Hi Andrea,

du kannst ja in Getränkespenden beim Stammtisch bezahlen ;).

An alle anderen: ich hab hier noch eine Membranpumpe von Tetra APS400 mit 2 Luftausgängen. Hatte sie nur ca. 2-3 Monate in Betrieb, da sie doch etwas zu schwach für mich war. Für 5-6 Luftheber sollte sie ausreichend sein. Neupreis ist ca. 30 €, ich würde sie für 15€ abgeben, da die Garantie auch schon abgelaufen ist.

Gruß

Marko
 
Hallo Andrea, rufe nachher gleich an und sorg dafür das wir einen größeren Tisch bekommen.

Gruß
Maria
 
So, alles geklärt, Tisch ist nun für 11 Personen bestellt.

Gruß
Maria
 
Hallo,

ich konnte gerade meinen Dienst tauschen und habe nun Samstag frei, habt Ihr noch ein Plätzchen frei?

Gibt es in der Nähe ein Geschäft, in dem man verschieden kleine Fische live sehen kann?

LG Ramona
 
Hallo Ramona, ein Aquaristikgeschäft ist nicht in der Nähe.
Wenn du willst, geb ich besheid das wir zu 12. sind.
Gib einfach nochmal bescheid.

Gruß
Maria
 
Hallo Maria,

ja gerne, ich freu mich.

@Marko: hast Du für mich eventuell ein wenig von Pogostemon helferi,Süßwassertang, Monosolenium tenerum, Fissidens fontanus übrig?


LG Ramona
 
Hallo Zusammen,

um nochmal auf die von Sascha erwähnte Shop-Eröffnung zurückzukommen: Ich habe den allseits bekannten Shop-Betreiber von der Börse mal angeschrieben und die Info bekommen, dass am Freitag und Samstag jeweils von 10-18 Uhr die neue Verkaufstation mit Ladencharakter in der Klingsorstr. 62-63 in Steglitz eröffnet wird. Wer immernoch nicht weiß, wer gemeint ist, kann sich per PN bei mir melden.

Gruß

Marko
 
Hallo!

Geht da jemand von euch mal hin????

Lieben Gruß
Anke
 
Hallo Anke,

ich werde einen Umweg über den Laden zum Restaurant machen und am Nachmittag mal da vorbeischauen.

Gruß

Marko
 
El Toro

Schade dass es nicht im El Toro stattfindet, wäre viel näher für mich als Moabit.

Aber vielleicht ein anderes Mal.

Viele Grüße

Petra
 
Ich wünsche Euch viel Spaß und anregende Gespräche. Nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei.
 
Ich werd denke auch nen riesen Umweg über den Laden machen ;)

Gruß
Maria
 
Nabend,

ich freu mich schon sehr auf Samstag, erst gehts nach Steglitz, dann nach Kreuzberg und Abends nach Mitte :D

So das der Samstag, ganz im Thema des Aquariums steht.

LG Ramona
 
Müssen mal schauen, ob wir es vorher auch in den besagten Shop schaffen, bzw. ob ich Micha noch dazu überreden kann.

Freuen uns aber ansonsten schon auf nachher.



@marko: micha hat gesagt, dass du auch gegen 363 Teebeutel tauschen kannst, dann brauchst du bloß noch das heißwasser dazu ;-) klar bekommst du was von uns spendiert :-)

@diawis: schade, dass wir uns nicht sehen.
 
Zurück
Oben