Get your Shrimp here

17. Berliner Stammtisch

Ich stell´´nen Fuß in die Tür ;)
Dann machen die nicht zu... :D
Möcht´ja alle Gesichter mal kennenlernen. Macht Ihr Euch Schildchen um den Hals, damit ich weiß wer wer ist? :o

Grüßlis Melli
 
Hi

öh, meine Frau geht am Wochenende arbeiten, muss abends auf die Kids aufpassen..., werde wohl nicht dabei sein :mad:

LG Mirko
 
So, dann wären wir nun sicher


1. Raimund ( raimi88 )
2. Melli ( Melli k ) +3
4. Maria ( 18ich1987 ) + 5
6. Marko ( Marko )
7. Anke ( Else )
8.Dani ( Saphir )

Wie schauts bei Claudia und Andrea?
Würd gern auch zeitnah den Tisch reservieren und muss wissen für wie viel Personen.

Gruß
Maria
 
Hab nun erstmal nen Tisch für 8-10 Personen bestellt, aber gleich dazu gesagt, dass es sein kann, dass es noch mehr werden und ich dann nochmal bescheidgebe.
Tisch is reserviert auf Garnelenforum.
Wenn noch jemand mag, was mich freuen würde, einfach Liste erweitern.

Gruß
Maria
 
Hallo Maria,

danke für deinen Einsatz, ich freue mich schon auf das Treffen.

Gruß

Marko
 
Gerngeschehen, wohne fast um die Ecke und laufe täglich dran vorbei.
Von daher bietet es sich einfach an, dass ich das erledige.

Gruß
Maria
 
Vielleicht darf ich euch noch einen kleinen Geheimtipp geben.
Ein Online-Shop, welcher auch immer auf der Garnelenbörse hier im FEZ vorort ist, "feiert" am gleichen Tag seine Ladeneröffnung. Vielleicht habt ihr Lust und man könnte sich dort vorher treffen?!
 
Wann und wo denn, vorallem welcher, interesse hätte ich auf jedem Fall.

Gruß
Maria
 
Na dat kann ja nur dat gümmerchen sein :D
 
Also ich werd auf jedem Fall mal bei der Eröffnung vorbeischauen.

Gruß
Maria
 
Hallo,

na da bin ich aber neugierig. Vieleicht mach ich ja auch einen "kleinen" Umweg zum Lokal.

Gruß

Marko
 
Eröffnung? Häääää? Der war doch schon auf... jedenfalls vor drei Wochen konnte man in Lichterfelde durch die Türe spazieren...
Mal sehen, wenn wir bis dahin mit unserer Renovierung hier durch sind- warum nicht...?

Gruß Melli
 
Guten Abend Stammtischfreunde,

bevor ich es vergesse wollte ich nochmal in die Runde fragen, ob jemand etwas an Grünzeug gebrauchen kann? Ich könnte diverse Pflanzen und Moose mitbringen, z.Bsp.:

- Ludwigia repens
- Kongofarne Bolbitis heudelottii
- Cryptocoryne affinis
- Cryptocoryne balansae
- Wasserpest
- Pogostemon helferi
- Utricularia graminifolia
- Süßwassertang
- Monosolenium tenerum
- Willow-Moos
- Fissidens fontanus
- Korallenmoos

Meldet euch einfach, wir werden uns schon einig.

Gruß

Marko
 
Hallo!

Habe auch mal auf der Internet Seite gesehen. Von einer Neueröffnung steht da nichts.

Übrigens melde ich mal noch 1 Person ( nein, nicht mein Freund!) an.

Lieben Gruß
Anke

P.S. Weiß jemand ob Enrico kommt?????? Will nicht wieder das Buch hin und her schleppen.
 
Hallo Anke, na bisher hat er nicht zugesagt... also von daher, gehe ich bisher nicht davon aus der er kommt.

Dann wären wir nun zu 9.

1. Raimund ( raimi88 )
2. Melli ( Melli k ) +3
4. Maria ( 18ich1987 ) + 5
6. Marko ( Marko )
7. Anke ( Else ) + 8
9.Dani ( Saphir )

Gruß
Maria
 
@ Marko... immer diese lateinischen Namen;)
Ich könnt´noch was für Hintergrundbewuchs brauchen... Kannst Du mir die Googelei etwas einschränken? Wir sind ganz verdammt im Renovierungsstreß und mir sirren alle Knochen und der Kopf :o Aber es ist ja auch noch etwas Zeit...

Schlappe Grüße
Melli
 
Boah.... ich hätte das fast nicht mehr mitbekommen, da ich so lange hier nicht reingeschaut habe! Hoffe ich kann mich/uns noch nachtragen?

1. Raimund ( raimi88 )
2. Melli ( Melli k ) +3
4. Maria ( 18ich1987 ) + 5
6. Marko ( Marko )
7. Anke ( Else ) + 8
9.Dani ( Saphir )
10.Andrea (rostinchen)+11



@marko: süßwassertang kann ich noch nicht gebrauchen, obwohl die Schnecken gut gefressen haben. Zur Zeit versuchen sie sich an dem Bacopa sehr erfolgreich....
könnte ich von dir noch etwas fissidens fontanus bekommen? bei dem rest müsste ich mal nachschauen was das genau ist und ob das Dornaugentauglich ist *g*
 
PS: Wo eröffnet ein neuer Shop? Sind immer noch auf der Suche nach Schwarzen Bienen unser Becken wartet jetzt schon seit fast nem Jahr ;-)
 
Hallo Melli,

für den Hintergrund wären folgende geeignet:

- Ludwigia repens
- Kongofarn Bolbitis heudelottii
- Genoppter Wasserkelch (Cryptocoryne balansae)
- Wasserpest

Der Wasserkelch aber eher für große Becken ab 40cm Höhe. Ich kann dir auch was zusammenstellen, wenn du willst. Wie groß ist denn dein Becken?

Gruß

Marko
 
Hallo Andrea!

Frag doch mal bei Sebu oder Taka nach!

Braucht wer noch kleine - leider sehr kleine blaue Posthörnchen?

Lieben Gruß
Anke
 
Zurück
Oben