Get your Shrimp here

17. Berliner Stammtisch

raimi88

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
280
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
5.642
Hallo,
Hiermit rufe ich den 17 Berliner Stammtisch auf. Jeder der lust auf nette Leute hat ist herzlich Eingeladen. Termin ist der 12.03.2011.
Leider haben wir noch einige Probleme mit der Lokation ?????
Sollte jemand ein nettes Lokal kennen, das Zentral, Raucher - Nichtraucher kompatibel ist,und mit den Öffentlichen Verkehrmitteln bequem zu erreichen ist kann sich gerne hier melden.
 
Also, ich fang´mal an und schlage einfach mal was vor:
Ristorante "El Toro" am Britzer Damm 63, 12347 , erreichbar von S/ U Bahnhof Hermannstr mit dem M44 sind´s dann noch 3 oder 4 Stationen.
Es ist kein Schickimicki Laden, die Raucher müssen raus vor die Tür, und sie haben recht günstige Preise.
Mir hat das Essen dort immer geschmeckt, aber es ist halt die einfache Art Steakhaus/ Pizzeria.
Einen Tisch könnte ich auch kurzfristig reservieren, da ich nebenan arbeite ;o)
Also,die nächsten Vorschläge bitte!

Grüßlis Melli
 
Hätte ebenfalls ne Pizzaria/Steakhaus in der Nähe vom HBF von dort sind es entweder 10 minuten zu Fuß, oder 2 Stationen mit dem Bus.
Dort waren wir schon verdammt oft, auch mit Freunden, Bekannten und Familie und jeder will immer wieder hin.
Es ist relativ günstig und echt sehr lecker.
Was ich bisher nur vom Hörensagen kenne ist der Grieche Romiosini, soll sehr gut sein.

Gruß
Maria
 
Wo sind denn die Berliner alle ;o)
Hat keiner eine Meinung?
Na kommt, seid mal nicht so!
Raimund hat sich schon viel Mühe gemacht, nun unterstützt doch mal!
( Grosse Schnauze als Newbie-Modus aus ;):D;))

Grüßlis Melli
( Fan von Kneipen-Stammtischen- aber die sind alle für " Smöker" :o)
 
Hallo!

Mir wäre eine Lokalität in Stadtbahn-Nähe angenehmer, da ich ja immer einen weiten Weg vor mir habe.

Lieben Gruß
Anke
 
Hey Anke,
Du weisst, ich bin da ganz Leidenschaftslos, also schlag was vor ;-))
 
Hey Melli,
Siehste klappt doch mit dem Buschfunk ;-))
 
Hi,

leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein. Wünsche Euch aber viel Spaß!!!

Dianal
 
Hallo Diana, schade das du nicht dabei sein kannst.

@ Else, wie siehts denn aus mit der Pizzeria Steakhaus unweit vom Hauptbahnhof?
@ Melli könnte auch dirzuliebe mal gucken gehen was das Angebot für Blümchenesser so hergibt ;)

Gruß
Maria
 
Moin,

dieses Mal müßt ihr noch ohne mich auskommen. Mein Vater feiert Burzeltach.

Grüße, Christian
 
hallo, ich kann leider auch nicht genau in der zeit ist mein austauschschüler da.
LG jakob
 
Hallo Bärliner,

ich hab grad mal in meinen Kalender geschaut und hätte an dem Sa auch Zeit. Wohin wir gehen, ist mir relativ egal, solange man mit der Bahn hinkommt. Bei Bussen ist das Nachts immer etwas schwierig mit dem Heimweg.

@Maria: wie heißt denn das Steakhouse am HBF und wo genau ist es?

Gegen griechisches Essen hätte ich auch nichts einzuwenden. Vom Romiosini gibt es ja 8 Filialen in Berlin, einfach mal googln.
Da ja schon 3 Leute an dem Tag nicht können, könnten wir ja auch eine Woche später ansetzen? Vielleicht klappt es ja da bei mehr Leuten?

Gruß

Marko
 
Hi,

auch eine Woche später gehts bei mir nicht - es ist mal eine Woche Urlaub angesagt :-)

Grüße aus dem sonnigen Süden, Christian
 
Hi,

bei mir geht es an diesem Wochenende leider mal wieder nicht :(
Ich wünsche euch aber viel Spaß.
 
Hi,
griechisch war ich auch schon lange nicht mehr essen. Allerdings hätt ich gegen Sushi auch nix einzuwenden :D. In der Nähe vom HBF habe ich über Google nicht so viele Restaurants entdecken können.

PS: habe mir endlich Tylomelania Orange geholt und eine hat mir gleich Nachwuchs beschert.

LG Mirko
 
Morgen,

leider darf ich alle Samstage im März arbeiten, als Treffpunkt möchte ich gerne
den Kartoffelkeller vorschlagen, dort ist es auch super lecker.

Ich wünsche Euch viel Spaß
LG Ramona
 
ach ja, Raimi

私はエビシチューが好き
 
Hallo Zusammen!

Ich schreib mir mal gleich den 12.03. auf, ich komme gern!
Zwecks der Location bin ich für fast alles zu haben (Außer Sushi-Zeug).
Am sinnvollsten wäre wohl eine internationale Küche (nicht zu speziell),
die die Standards Nudeln, Pizza, Fleisch anbietet... Da wär für jede/n was dabei!
Ich schau mal im www, ob sich was zentrales finden lässt!

Der Kartoffelkeller klingt gut, aber die Preise find ich deftig!
 
Hallo!

Mir ist nur wichtig, daß ich sehr gut von da weg kommen.
 
Zurück
Oben